Suchen Menü

ss und Rhein-Main???

Hallo Ihr Lieben,
war die ganze Zeit noch stille Leserin, da ich es noch nicht glauben kann und auch eine FG schon hatte. Tja solangsam wächst der Bauch und ich fange an zuglauben ;-)
Bin jetzt 13+0 heute.
Also wollte eigentl. mal hören ob hier noch Mädels sind die auch im Rhein-Main ss sind. Viell. kann man sich ja mal austauschen wg. KH zum entbinden bzw. Hebammen etc.
Ist ja meine 1. SS und viell. habt ihr ja schon Erfahrungen.
Also vielen lieben Dank und Tschö
Andrea
Bisherige Antworten

Re: ss und Rhein-Main???

Hi Andrea,
ja hier ist noch jemand aus Rhein-Main und ss bin ich auch, 16 SSW fast 17 SSW.
Ist auch meine 1 Schwangerschaft und von daher kann ich dir leider nicht sehr viel helfen bzw. raten.
LG
Sam

Re: ss und Rhein-Main???

Hi Sam,
wir können uns ja auch so austauschen, wenn Du magst.
lg Andrea

Re: ss und Rhein-Main???

Moin Andrea,
also ich wohn in der nähe von Offenbach und bei mir schwankt es zwischen kettler krankenhaus offenbach oder Klinikum offenbach.
das klinikum hat ne intensiv für neugeborene, ki-arzt 24h aber es wird gesagt es soll wie fliessbandarbeit laufen...
naja und das kettlerkrankenhaus soll halt familierer sein hat aber leider auch kein familienzimmer.
gehe nächste woche zum infoabend, mal schauen was die sagen und wos mir besser gefällt.
Hast du nicht diese tolle zeitschrift bekommen, "eltern klinikführer"... is supergut.
LG
Drea

Re: ss und Rhein-Main???

Hi Drea,
woher hast du den Eltern Klinikführer?
Ich wohne in Hanau ist also um die Ecke. Schwanke auch zwischen 2 KH.
Gruß Sam

Re: ss und Rhein-Main???

Hi, komme zwar aus dem Ruhrpott, aber mische mich mal eben ein, diesen Klinikführer habe ich bei meinem ersten Termin beim Frauenarzt erhalten LG Babsi

Re: ss und Rhein-Main???

den Klinikführer hab ich von meinem doc bekommen... aber ich denke du schwankst zwischen klinikum und st.vinzenz oder??
kann ich dir ja mal alles per mail schicken wenn du magst. musst mir nur sagen welche KH´s dich interessieren. ansonsten gibs den klinikführer regionalbezogen für 5euro bei G+J Eltern Klinikführer, Weihenstephaner Straße 7, 81673 München
Tel: (089) 4 15 26 07
Regio.-Bezeichnung für Hessen:
HE1 Südhessen, bestehend aus RB Darmstadt
HE2 Nordhessen, bestehend aus RB Kassel, RB Gießen
LG
Drea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen