ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!
Als ich am Montag zuletzt beim FA wg. US war, sagte er, es sähe gut aus, die Schleimhaut sei super, und meine "Beschwerden", dass ich das Gefühl habe, ich kriege meine Tage, sei auch besser als gar nichts zu merken.
Dieses Ziehen hatte ich bis vorgestern jeden Tag, am schlimmsten unterhalb des Bauchnabels, mensartig. Dazu mal links, mal rechts.
Gestern Abend bin ich schlagartig in die Knie- bin zu ruckartig ausm Bett hoch und zur Tür gesaust, da zogs in der re. Leiste derartig, dass ich reflexartig in die Knie bin. Einen Moment später fragte ich mich schon, ob das eingebildet oder echt war- keine Schmerzen mehr.
Laut Internet-Rechner müsste ich heute 4+3 sein- wenn es geklappt hat.
Aber bis auf das Ziehen habe ich keine bedeutsamen Anzeichen. Die anderen Wehwehchen ordne ich dem ganzen nicht zu. Bin zwar schlapp bis zur leichten Übelkeit, aber Kreislaufprobleme plagen mich schon seit Mai.
Schlafe nicht gut (Aufregung?) und mein Rücken tut im Lendenwirbelbereich weh.
WAS MEINT IHR: KÖNNTE ES GEKLAPPT HABEN?
Wäre so gern berechtigterweise hier bei euch im Forum!!
Re: ss nach ICSI-4+3 ?? AN ALLE !!!
hört sich gut an, aber man kann sich ja auch viel einreden.
Geh morgen zum FA und lass Dich überraschen. Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz fest meine Daumen.
LG Sandra *diejetztaufssofageht*
Ich drücke dir die daumen!!!
Ich bin auch schwanger nach ICSI und das Ziehen im Lendenwirbelbereich habe ich auch gehabt hält bis heute an, also hört sich gut an, wünsche dir daß der Bluttest morgen positiv ist!!!
Janine
@janine
Mein Körper hat sich in den letzten 2 Tagen wieder verändert, die Beschwerden sind gemindert, verändert. Manchmal denke ich, das kommt alles nur von der Überstimulation.
Wann hattest du die ersten Anzeichen? Und welche?
Bei mir waren nur Brustschmerzen, die aber 10 Tage nach Transfer wieder wegwaren. Ansonsten garkeine Anzeichen, ich hab mich kein bißchen schwanger gefühlt. 1 Tag nach positivem Bluttest hat es angefangen im Steißbeinbereich zu ziehen und dieses ziehen habe ich bis heute, sonst nichts, keine Übelkeit, kein Brustspannen ich fühle mich immer noch nicht schwanger. Aber seit heute weiß ich, daß es 2 werden, habe es heute im US gesehen wir sind überglücklich HCG ist mittlerweile bei 11856 und es sieht alles ganz gut aus.
Also ich drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!
Janine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen