Suchen Menü

spuk vorbei :-((

gestern hatte ich volle wehen, dachte ich, sogar in der wanne waren sie noch da, aber am nachmittag sind sie wieder schwächer geworden.
hebi meint, mumu sei gute 3cm offen, und es kann wieder losgehen oder auch eben nicht und ich solle inzwischen nix versuchen von wegen irgendwelcher cocktails (außer sex, das darf ich scho :-)). wer kennt sich da noch aus!
nun bin ich wieder am warten.
lg von barbara. *bin irgendwie frustig, es zieht sich*
Bisherige Antworten

Re: spuk vorbei :-((

Hallo, ist doch eine tolle Vorarbeit Mumu 3cm offen. Mir ging es an einem Wochenende ähnlich ständig über mehrere Stunden Wehen und im Endeffekt doch nichts dabei raus gekommen. Waren bei mir die Senkwehen gewesen. Wann hast du denn Termin? Ich drücke dir die Daumen, daß es nicht mehr als zu sehr lange dauert.
LG Melanie

Re: spuk vorbei :-((

Hi!
ich habe erst am 12.5.termin, aber beim letzten us hats geheißen, er kommt vielleich 2wo früher.
eine freundin von mir hat 10tage vor termin auf eigene faust wehencocktail genommen, und am nächsten tag war ihr töchterl da, ist schon mutig, aber mittlerweile kann ich sie verstehen.
gestern abern war ich so frustiert, weil nix war. heut,naja, gehts wieder.

Re: spuk vorbei :-((

Hi. Klingt vielleicht doof, aber genieße noch deine Kugel. Ich habe sie nach meiner ersten Geburt richtig vermisst. Ist ja schon ein besonderer Zustand :-)
LG Melanie

Re: spuk vorbei :-((

ja werds machen. sonst krieg ich noch hirnsausen

Re: spuk vorbei :-((

Hi Barbara,
nicht ungeduldig werden :-)) 3 cm ist doch schon was, geh mal ne grosse Runde spazieren (aber nicht allein) und lass die Finger von den Cocktails, du wirst auf jeden Fall nicht bis Mai warten müssen :-)) Drücke die Daumen,
liebe Grüße
Sandra

Re: spuk vorbei :-((

danke, ihr macht mir alle mut! *snief*

Re: spuk vorbei :-((

Hi Barbara,
genau das hatte ich gestern abend auch. Obwohl ich todmuede war, konnte ich wegen der Wehen nicht einschlafen. Sie kamen alle 5 Minuten, immer dann wenn ich gerade am einnicken war. Zog sich auch ueber mehrere Stunden hin. Und irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, und jetzt ist wieder Ruhe im Karton.
Nachher hab ich einen Termin bei der Hebamme, dann werde ich ja sehen, ob das was gebracht hat. 3 cm sind doch schon mal klasse, also war das bei dir nicht umsonst!
Ich werd gleich losziehen und mir alles fuer den Wehencocktail zusammensuchen. Soll ja Anfang naechster Woche zur Einleitung, also werde ich mir am Wochenende bei ET-8 mal so nen lecker Mix reinziehen. Hoffentlich wirkts...
LG Cosmo, 39. SSW

Re: spuk vorbei :-((

du leitest selbst ein?
mein baby wurde in der 35.woche auf 3500g geschätzt und ich werde nicht früher eingeleite, der doc meint aber wenn ich eine woche zb über termin bin und dann geht bei der geburt nix weiter, weil der kopf so groß ist, muß man einen ks machen.
was tust du in den cocktail?

Re: spuk vorbei :-((

Ich versuchs mit dem Cocktail, weil Montag eh eingeleitet werden soll wegen meinen Symphysenproblemen. Meine Hebamme stellt sich das so vor, dass ich moeglichst nur kurz und auch nicht allzu hart pressen muss, damit die Symphyse nicht noch mehr strapaziert wird als sie schon ist. Ein 4000-g-Baby kommt diesem Plan natuerlich nicht entgegen, deswegen die Einleitung. Ist natuerlich nicht so toll, aber immer noch besser als KS, denke ich.
In den Cocktail kommen: 2 EL Mandelmus, 50 ml Rizinusoel, 3-4 Tropfen Eisenkraut, 0,2 l Aprikosensaft und ein Piccolo Sekt. Hoffe es wirkt, klingt irgendwie nicht so beaengstigend wie Wehentropf.
Du kannst das ja um den ET auch mal probieren. Frag doch mal die Hebamme.
LG Cosmo, 39. SSW

blöde frage, aber...

...woher krieg ich mandelmus??? danke mal für rezept, aber ich werds nicht ausprobieren, erst über termin, aber solange muß ic glaub ich garnicht warten. probiere heute rotwein und eine runde sex, wie interessant. :-))

Re: blöde frage, aber...

Mandelmus kriegt man - glaube ich - im Reformhaus (falls du doch ueber Termin gehst). Hoffe das mit dem Rotwein und Sex hat angeschlagen?! :-)
LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen