Suchen Menü

spucken eure kleinen ???

Hallo Zusammen,
Lil ist ja jetzt schon fast 11Wochen alt und bisher war sie eigentlich kein Spuckkind. Nun fängt sie in letzter Zeit genauer gesagt sei Montag immer wieder mal nach dem Essen an zu spucken!!
Ich mach mir da echt sorgen, zumal auchdas ein oder andere mal sie recht viel gespuckt hat?!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: Nein, Lars sabbert nur hin und wieder ;-)

meine antwort steht oben - falsch gedrückt

Re: spucken eure kleinen ???

Hallo, emme,
vielleicht kommt ihr Magen mit dem "Essen" nicht zurecht? Vielleicht ist es ja irgendwie zuviel oder nicht ganz das Richtige?
Alexis spuckt auch IMMER nach dem Stillen, aber nur, weil er sich völlig überbetankt und zu spät zum Rülpsen bereit ist!
LG, Mélanie

Re: spucken eure kleinen ???

Hallo!
Ja, leider leider. Erst bedingt durch eine Milchunverträglichkeit, wurde dann mit Soja gefüttert. Und jetzt liegt sie seit gestern mit Verdacht auf Magenpförtner und Sojaunverträglichkeit im Krankenhaus *heul*. Sie hat auch richtig viel nach jedem Essen gespuckt, auch teilweise noch 3 Stunden später. Ich kann nur jedem raten bei übermäßigem Spucken den Kinderarzt aufzusuchen.
LG Mareike mit Lea-Mayleen (im KKH) *08.05.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen