Suchen Menü

spargel für alle... lekker lekker,....

hach ich bin ja nicht sooo.. greift zu... spargel mit lekker kartoffeln für alle...mensch was könnt ich mir das zeug reinstopfen;O))))
ich hoffe sehr das es euch allen gut geht und ihr noch fröhlich vor euch hinkugelt.;O)) ich tue das und nehme immer unstaltere formen an .... wenn mailin mal auf der welt sein sollte kippe ich sicher nach hinten weil der arsch so groß und schwer geworden ist;O))))))
ggglg danie+mailin
Bisherige Antworten

Re: spargel für alle... lekker lekker,....

Hihi.....dann wird das wohl bei mir auch zutreffen *g*
LG Netti, die sich gerade eine Gyrospizza bestellt hat :-)

Re: spargel für alle... lekker lekker,....

Haaalloooo Dani!
Hoffe es geht Dir und deiner Tochter soweit gut!
Mensch, ich passe doch glatt nicht mehr in unseren kleinen Golf I! Der Gurt ist fast zu kurz und mit Jacke kannst Du das mal ganz schnell vergessen!! Und ich hatte mich schon auf ein bisschen Cabriofahren gefreut.
Schätze mal, dass ich erstmal über den Boden schweben werde, wenn unser kleiner Pupser endlich da ist! Mann, das zieht alles total nach vorne und richtig bewegen kann ich mich auch nicht mehr. PS: Den großen Hintern hatte ich vorher auch schon ;-)), vielleicht hält der mich ja im Gleichgewicht *grins*.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen