Suchen Menü

soll morgen zur Einleitung, möchte nicht. lang!!!

Ich soll morgen zur stationären Aufnahme und Einleitung bei bei relativ unreifem Mumu-Befund, weil der Brustkorbwachstum dem Rest 3 Wochen hinterherhinkt. Aber insgesamt wächst alles. Doppler war bisher alles in Ordnung und CTG alle 2 Tage auch. Sogar der Wehenbelastungstest war unauffällig. Außerdem sind die Tritte vom Buzzale echt heftig, also recht lebendig. Ich habe Angst, daß dies zuviel Streß für das Kind ist, und dann ein Kaiserschnitt notwendig wird. Mein FA sagt es sei alles in Ordnung. Die OÄ im KH sieht das alles etwas kritischer. Die Hebammen, die ich gefragt habe sagen auch ich soll noch warten. Wenn morgen alles in Ordnung ist werde ich versuchen das KH ganz schnell wieder zu verlassen, denn ich habe keine Lust da länger zu bleiben, als unbedingt notwendig. Wenn es dem Kind schlecht geht, werde ich natürlich alles mitmachen.
Drückt mir die Daumen, dass ich morgen Abend wieder daheim schlafen kann, oder mit spontanen Wehen im Kreissaal liege.
Vielen Dank schon im vorraus, denn letztes Mal hat das Daumen drücken auch geholfen.
Liebe Grüße Karin
Bisherige Antworten

bin übrigens ET-12

Re: soll morgen zur Einleitung, möchte nicht. lang!!!

Dein FA sagt es is alles in Ordnung, aber wer sagt denn dann der Brustkorb wär zu klein? So genau ist ja der US wohl auch nicht *vermut*, denn schon die Gewichtsangaben schanken dann, was dann nach der Geburt "raus" kommt.
Drücke Dir die Daumen, dass die nicht einleiten, denn "gemütlicher" ist wirklich eine normale Geburt. Mach also nur im äußersten Notfall jetzt schon eine Einleitung.
*Daumen Drück+
Sternenfeder

Daumen sind gedrückt!!! - LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen