Suchen Menü

sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

hallo ihr süßen kugeln und nichtmehr kugeln;
ich hoffe sehr das euch alles super gut geht und mit euren bäuchen und babys alles harmonisch läuft;O)
ich war heute auch mal wieder beim arzt und da war das ctg nicht mehr so toll... mailin hatte ne std. lange immer wieder 170 bis sogar 180 frequenz..bissi viel was?
dann war der mumuhals aufn cm geschrumpft und doc meinte er könnte ihr jetzt am kopf kratzen wenn er wollte. von den senkwehen oder den aufm ctg gezeigten habe ich null gespührt. hab nur rückenweh den ganzen tag und nachts noch viel heftiger.. ein umdrehen ist der reinste akt;O(
naja nun meinte der doc es würde nicht mehr lange dauern... das finde ich gut;O)) freu... hoffe doch er behält recht!
ich schau morgen mal wieder rein.... ganz viele knuddis
danie+mailin ( schon 2,5 kg schwer;O)))
Bisherige Antworten

Re: sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

Huuuuuhhhhuuuuu!
Mensch, ist ja doch noch ein kleiner Wonneproppen geworden! Bin auch froh wenn ich Robin endlich habe und mich eeeeendlich nachts wieder auf den Bauch legen kann und ohne schwungholen mich drehen kann und ohne schmerzen und und und...
Schätze mal unser Sohn tut mir nicht den Gefallen früher zu kommen. Werde mich wohl noch einige Zeit quälen *schnief*.
LG Nicole

Re: sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

Hi Danie,
schön von dir zu hören und Mailin hat sich ja echt gemacht, hast gut gebrütet..*stolzaufdichbin* ;-))) Mit dem Umdrehen im Bett und ab und an mit dem Laufen hab ich auch so meine Schwierigkeiten, die Kleine drückt mir so auf's Schambein, aber sie soll noch bis zum 01.05. wenigstens aushalten, dann kann sie kommen :-))
GLG
Sandra, die noch 20 Tage hat, mehr oder weniger :-))

Re: sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

Hallöchen Danie,
schön, von Dir zu lesen. Du, Luca hatte manchmal auch 170 Schläge/Min. und dann gleich wieder runter auf 154...Hebi meinte, CTG ist aber gut so.
Das Umdrehen ist bei mir auch sehr schmerzhaft manchmal, aber es ist ja bald vorbei, ich hoffe es doch bei mir, ich habe nämlich keinen Bock mehr, nach dem 27.04. kann Tabea echt rauskommen.
LG Maja 37. SSW

Re: sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

Hi Danie,
schön, dass Mailin sich so prächtig macht, 2,5kg klingt doch sehr gut! Hat der Arzt dir erklärt, warum das CTG schlecht sei?! Sowohl damals bei Lara als auch jetzt bei Paula sind immer wieder Ausschläge bis 170 oder 180 dabei... es geht immer erst die Frequenz hoch und dann kann ich schon drauf warten, dass ein Attentat auf diesen Abhörkopf unternommen wird und dann geht es wieder runter so auf 150 oder 140, weniger ist es nur, wenn sie wirklich tief und fest schläft... und die CTGs wurden sowohl von FÄ wie auch von der Hebi als vorbildlich bezeichnet... also las dich nicht verrückt machen...
Und unsere Walross-Tage sind ja wohl hoffentlich bald ausgezählt... und du siehst ja, wie gut es Mailin tut im Bauch noch etwas Speck anzulagern ;-)
LG Susanne 38.SSW (ET-17)

Re: sodele auch mal wieder was zu erzählen;O)))

Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu Knuuuuuuuuuuuuuutschkugel,
hey super, deine Mailin hat doch nun richtig tüchtig aufgeholt, 2,5kg ist doch ein supergutes Gewicht!!!
Dicken Knuddler,
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen