Suchen Menü

so schnell lag ich noch nie auf dem OP-Tisch!

Hallo miteinander!
Ich kann immer noch nicht begreifen, was gestern alles geschehen ist - kommt mir vor wie im Film.
Es begann damit, dass ich um 11:00 meine Wochenbettabschlussuntersuchung bei meiner FÄ hatte. Will über zukünftige Verhütung mit ihr sprechen usw. ... Beim Ultraschall schweigt sie erst eine Zeit lang und sagt dann "das gefällt mir gar nicht"!
Diagnose: Plazentareste in der Gebährmutter.
Deshalb hatte ich auch wieder angefangen zu bluten und es war nicht, wie ich vermutet hatte, die erste Mens.
Um 14:00 h musste ich im KH sein, um 16:00 lag ich im OP. Mit Vollnarkose (Anästhesist sagte, dass geht nicht anders, Eingriff ist viel zu schmerzhaft). Mein Mann und mein kleiner Sohn waren die ganze Zeit bei mir. Was für ein Glück! Nach der OP habe ich einmal abgepumpt und die Milch wurde verworfen. Danach durfte mein Sonnenschein wieder ran. In der Zwischenzeit waren einige Stunden vergangen und er hat alles ganz lieb und ohne Schreien mitgemacht! Und mein Männe hat sich superlieb um uns beide gekümmert! Um 23:00 durfte ich nach Hause.
Wahnsinn, was gestern alles passiert ist! *kopfschüttel* Kanns immer noch nicht fassen.
lg, Simone und Lars *7.5.4
Bisherige Antworten

Oh du ich weiß wie das ist!!!

Hallo Simone,
ging mir bei Lils geburt so !! Ultraschall dann -> wir hohlen das Kind 2min später hohlte mich schon der Pfleger ab und meinen Mann durfte ich gerade noch anrufen. Um 14.15 sah ich im OP Saal noch auf die Uhr und um 14.26 war Lil
geboren!!
Aber sei froh, an sowas kann man nänlich sterben!!
Bin froh das es dir gut geht!!
LG
~emme~

oh je! zum Glück ist alles gut gelaufen dann!

Hallo liebe Simone,
das muss ein echter Schock gewesen sein :-(((
Wie kann das denn passieren - hätten die das nach der Geburt nicht erkennen können? Warst Du im Krankenhaus oder Geburtshaus? Sieht man das nicht bei der Untersuchung der Plazenta??? Scheinbar nicht... :-(
Hoffe, es geht Dir nun wieder gut ( hast Du Schmerzen? hattest Du welche bei der Blutung vorher??? ).
Ganz viele liebe Grüße und alles Gute nun für Euch 3, jetzt ist aber echt alles geschafft,
Stephie mit Marvin 13 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen