Suchen Menü

so, nun ist unser Sohn auch 3 Jahre alt

und der Geburtstag ist vorbei, Luca liegt im Bett und schläft tief und fest und das schönste ist, Tabea auch. Ich werde jetzt noch ein bischen zusammenräumen und noch einen Kuchen für morgen backen und dann werde ich mir das Geb.-Video von heute ansehen. Mensch, die Zeit verging so rasch, jetzt ist Luca 3 und Tabea wird schon 4 Monate, boah.
Ich habe noch von heute ein paar Bilder von unseren beiden Zwergen ins Profil gestellt, wer mal gucken mag...
LG Maja die immernoch hundemüde ist, ich sehe alles wie durch einen Schleier, ich muß dringend Schlaf nachholen, aber ich kann doch nicht um 20 Uhr schon ins Bett gehen *grrr*
Bisherige Antworten

Re: so, nun ist unser Sohn auch 3 Jahre alt

Hallo Maja,
na dann nochmal schnell nen Glückwunsch an Luca... ihr scheint ja gut gefeiert zu haben!!
Lara wird nächste Woche auch schon 2... WAHNSINN... haben ihr gestern übrigens auch "heimlich" ein Laufrad besorgt, nachdem sie damit schon so prima durch den Laden gedüst ist, freu mich schon es ihr schenken zu dürfen *g*
Tabea ist ja auch ne ganz neugierige... frisst ja die Welt förmlich auf mit ihren Augen...
LG Susanne mit Paula (morgen 16 Wochen) und Lara (fast 2) die beide auch schon schlafen!!

Re: so, nun ist unser Sohn auch 3 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch, lieber Luca!
Alles Liebe und alles Gute zu Deinem Ehrentag!
von, S+S+L+B

Re: so, nun ist unser Sohn auch 3 Jahre alt

Nachträglich alles gute zum geburtstag, lieber Luca!
Ich bekomm das mit geburtstagen gerade so auf die reihe, wenn sie in der familie sind. alle anderen vergeß ich zur zeit ständig.
Maja, ich bin derzeit auch so was von müde. und da selina ja auch mittags nicht schläft, kann ich mich nicht hinlegen. wenn die kinder abends im bett sind, dann fall ich auch in meins, kann dann aber meistens nicht gleich schlafen.
ich bin so froh, wenn am 1.9. der Kiga anfängt und ich vielleicht vormittags ein schläfchen halten kann. Wenn dann sofie schlafen sollte. Du siehst, ich kann dir absolut mitfühlen...
LG jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen