Suchen Menü

so ne blöde kuh *aufreg*

stellt euch mal vor, war vorhin in der stadt beim tchibo
und als ich grad am raus laufen war, kommt mir ne alte entgegen die rein wollte um ihre leere tasse abzustellen, ich war gerade vor der tür drausen aber noch nicht aus dem eingangsbereich weg mit dem kinderwagen! die alte schachte die ich zuerst nicht gesehn habe weil ich nach hinten geschaut habe wo meine große bleibt, TRITT du dumme kuh mir doch gegen den jinderwagen aber richtig doll, weil die da durch will !
und als ich die zusammen geschissen habe reagiert die net mal, stellt ihre tasse drin ab und läuft an mir vorbei wieder nach draußen und hat mich völligst ignoriert die hat mich net mal angesehn!
sowas hab ich ja noch nicht erlebt, ich hab mich echt zusammen nehmen müssen das ich der alten keine schiebe, denn das ignoriern ihrer seits hat mich ja dann noch wütender gemacht!
lg von einer fassungslosen tina
Bisherige Antworten

Re: so ne blöde kuh *aufreg*

mir ist mal was ähnliches passiert....
Ich Hochschwanger ca 1 Woche vor geburt wollte mit einkaufswagen an Kasse, hatte fast nix drin, da schiebt mich doch so eine alte schabracke mit ihren vollen Einkaufswagen grob zur seite, damit sie vor mir an der Kasse steht!!!!
was soll man dazu sagen??..
LG Marion

Re: so ne blöde kuh *aufreg*

Hallo liebe Tina,
ja, leider gibt es immer wieder diese Spezies namens "Schreckschraube", mir begegnen solche Ungeheuer auch immer wieder. Denk´Dir in solchen Situationen einfach: wie verbittert muss diese jämmerliche Person eigentlich sein, daß man so ignorant durch die Welt läuft. Wahrscheinlich hat sie ihr Leben verpfuscht, sonst geht man normalerweise respektvoller mit anderen um.
Wenn Du so einen entsprechenden Kommentar mal passend bereit hast, kannst Du Dir sicher sein, daß die sich furchtbar darüber ärgert. ;-))
Glücklicherweise gibt es auch noch ein paar nette Mitmenschen.
Liebe Grüße,
Elke, die sich über kinderfeindliche Leute auch nur ärgern kann

Was ist nur mit den Leuten los?

Neulich war ich mit meinem Sohn in der Stadt unterwegs. Hatte ihn im Baby Björn und bemerke, das mein Schuh öffen ist. Super denke ich. Nagut denke ich und frage einen Mann mittleren Alters, ob er mir mal bitte meinen Schuh binden könnte, da ich mich nicht bücken kann. Sagt er: nein, ich habs im Rücken. Okay, denke ich und schaue dem Typ nach und sehe wie er ins Fitneßcenter maschiert.
Hallo? Spinnt der? Was ist mit seinen Rücken plötzlich? Am liebsten wäre ich hinterher.
Wo ist die hilfsbereitschaft der Menschen hin? Ist sich jeder selbst der nächste?

Tief durchatmen....

Liebe Tina,
Leider erlebe ich auch immer mal wieder solche traurigen Szenen..
Weisst du was? Das ist das Problem dieser Leute - nicht unseres, sie müssen ja mit sich leben, wir erleben sie gott-sei-dank nur ein paar Minuten lang *g*
Aber - mit wenig Schlaf, einem immerwieder weinenden Baby etc, ligen die Nerven oft schon blank und dann braucht man sowas echt nicht!!!!!!!
ich versuche mir einfach immer wieder die vielen schönen und lieben erlebniss mit den "lieben Mitmenschen" vor Augen zu führen :-)
Liebe Grüsse
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen