Suchen Menü

so, mach mich jetzt auf den Weg...

Hi ihr Lieben,
gleich hab ich noch einen Termin bei meiner Hebamme, und danach soll ich eigentlich ins KH zur Einleitung, wegen der Symphysenprobleme.
Aber irgendwie ist mir heute so gar nicht nach KH und Einleitung...denke wehmeutig daran zurueck, wie es war, als bei meinem ersten Baby die Wehen spontan einsetzten.
Ausserdem bin ich ein richtiger KH Schisser (Venenzugang legen, Wehentropf etc). Wenn ich da ankomme und schon richtig schoen in den Wehen liege wie beim letzten Mal, macht mir das alles viel weniger aus.
Und ausserdem haette ich gerne noch ein paar Tage fuer mich, trotz all der Schmerzen. Mein Kleiner ist ja bei der Oma, also stuenden ein paar Tage auf der Couch mit 'nem guten Buch und viel Fernsehen nix im Wege...und wann in den naechsten Jahren wird mir das wohl wieder mal vergoennt sein??
Also ich hoffe, mich heute abend um KH und Einleitung noch irgendwie druecken zu koennen. Werde mich nachher nochmal melden, falls ich dazu komme
LG Cosmo, ET-6
Bisherige Antworten

Viel Glück!!!

hallo Cosmo,
ich wünsche Dir + Baby alles alles Gute, wenn ihr denn nicht um eine Einleitung herumkommt!
Würde aber auch Buch+Sofa den Wehen vorziehen ;o)
LG, Mélanie
PS: Wird bei Euch abends eingeleitet???

Re: Viel Glück!!!

Ja, mit so einem Gel vorm Mumu, um den ordentlich aufzuweichen, und morgens drauf dann Wehentropf.
So jetzt muss ich aber flitzen, bis spaeter hoffentlich...;-)
lg Cosmo

Re: so, mach mich jetzt auf den Weg...

Hallo Cosmo,
drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft, halt uns auf dem laufenden!!
LG
Sandra ET-15

Re: so, mach mich jetzt auf den Weg...

Hi Cosmo,
daß von dir hören und alles Gute mit einer schönen Geburt hoffe bald positive Nachrichten von dir zu erhalten.
LG Sam

Re: so, mach mich jetzt auf den Weg...

Alles Gute und eine schnelle, unkomplizierte Geburt! Lass doch von Dir
hören. LG Anna, 33.Wo

ich denke an dich ot gllg

Viel Glück!! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen