Suchen Menü

so lange her!!!!

ist laaaaaaaaaaaaaaange her, dass ich mal hier war...genau genommen, vor der geburt von unserem sohn sylvain....am 14.06.04
schon, eure bekannten namen zu lesen (schokolinsa, 7nicole7 u.u.u.)
interressiert ja keiner aber ich habe das bedürfnis mich mitzuteilen:
also 1.
WIIIIIICHTIG!!!! babyspeck (von mir) ist so gut wie ganz weg (na ja, ein kilöchen noch, dann passt die alte garderobe definitiv!)
hatte ganze 20 kilo (MANN!!!!!!!:-((() zugenommen...
habe also ziemlich genau 5 monate gebraucht, die wieder runterzukriegen...
2.
auch wichtig! sylvain gehts gut...ist so hübsch!! er ist uns wirklich einfach gut gelungen!!!!!*strunzstolzwieoskarbin*
3. er schläft noch nicht durch...wir sind mit abendbrei am üben
4. mit dem löffelchen essen findet er toll, außer abends denn dabei schläft er ein
4. kann kaum glauben, dass wir eltern geworden sind...ich habe das gefühl, wir werden ein leben lang als eltern wachsen, denn es ist ein job fürs leben...
die verantwortung, die entbehrungen und die sorgen nehmen wir gerne auf uns denn die bedingungslose liebe des eigenen babys ist einfach UN-BE-ZAHL-BAR!!!!
liebe grüße und alles gute
Bisherige Antworten

Re: so lange her!!!!

Hallooo,
schön daß bei euch alles in Ordnung ist.
Ich wär ja mal gespannt wie dein Sylvain aussieht, hab im Profil aber noch nix entdeckt :-)
Alle Achtung, daß du auch schon alles runter hast, ich brauch noch 2kg, dann hab ich zumindest wieder Ausgangsgewicht, aber ist noch nicht mein Traumgewicht :-(.
Deinen letzten Satz hast du wunderschön formuliert, und vollkommen rechtgeben tu ich dir da auch.
auch ganz liebe Grüße von Claudia und Elena 6m 6t

Re: so lange her!!!!

hallöchen loli mom!!!
ist schon komisch, sich jetzt wieder zu "sehen", wo unsere kleinen aus der welt sind...
wie gehts dir s`? wie war die geburt (wenn ich fragen darf!? muss aber nicht)?
na ja, also ich muss sagen, dass ich die 20 kilo fast habe, aber von meinem idealgewicht (ziel ist 72-74 kilo bei 1,76) bin ich noch ca. 12-14 kilo entfernt...
liebe grüße
sausemaus
PS: elena ist ein wunderschöner name...wenn wir ein mädchen bekommen hätten, hätte es vivienne gehießen (bin französin)

Re: so lange her!!!!

Dann herzlich Willkommen zurück. Ich bin ganz Neu hier und finde die Beiträge und Ratschläge super. Das Du den Babyspeck weg hast, Kompliment! Muss ich noch dran arbeiten. Dein Punkt 4 hat mir Gänsehaut gemacht, super geschrieben!!!!! Schönen Abend noch
Tschaui Bea

Re: so lange her!!!!

wie lustig!!
wenn wir ein mädchen bekommen hätten, hätte es vivienne gehießen!
liebe grüße
sausemaus (sylvainsmama)

@lauli mom!!

ihr seht aber süss und glücklich aus!!!!! habe gerade im profil nachgeguckt!!!
lg
sausemaus

Re: @sausemaus :-)))

danke für das kompliment, wir sind auch echt total glücklich. Ich fühl mich sooooo wohl in meiner Mutterrolle, daß ich es gar keinem sagen kann.
Also die Geburt war eigentlich nicht soooooo schlimm. Ich hab spontan entbunden. Die Wehen haben am 1.5. am abend angefangen, war aber auszuhalten. Hab mir das Kontrollbad eingelassen, die wehen haben zwar nicht aufgehört, sind auch nicht stärker geworden, aber die abstände verkürzten sich, aber immer noch nicht extrem. es war auszuhalten.
ich hab mich dann immer wieder niedergelegt und wenn die nächste kam, mußte ich aufstehen.
im endeffekt sind wir am 2.5. um 6.30 ins KH gefahren, wo um 12.00 die heftige Phase der Wehen begann. Da bekam ich dann ein Buscopanzäpf. und belladonna um den mumu schneller aufzubekommen.
Um 14.17 war Elena dann da, heut sag ich die zwei Stunden waren die ärgsten, sonst ist es echt gut gegangen.
Sie war so ruhig, hat geschaut, fast nicht geweint, so ruhig war sie auch immer im Bauch schon, und auch heute mit einem halben Jahr ist sie eine ruhige die echt nur weint wenn ihr was nicht passt, oder was weh tut.
Ich danke Gott jeden Tag für dieses wunderbare Kind :-)
Ich hab bei dir gelesen, daß du einen KS hattest.
Hast du lange Schmerzen gehabt?
Wie waren so die ersten Wochen für dich?
Die waren bei mir nicht so toll, aber dann wars super.
glg Claudia und Elena

Re: so lange her!!!!

Huuuhuuuuuuuuu!
Ist das echt schon so lange her???? Muss mich doch sehr wundern ;-)). Die Kilos hatte ich schneller weg, als ich schauen konnte. Lag abe daran, dass ich mehrfach im Krankenhaus lag mit Bauchspeicheldrüsenentzündung (eine Nacht auf Intensivstation), immer wieder Koliken und noch eine Gallenblasen-OP. Also alles in allem war das nicht so lustig.
HAt aber meiner Figur gut getan, da ich schon 3 Kilo weniger habe, als zu Beginn der SS ;-)). Hab von Robin Bilder im Profil. Wenn Du magst, kannst ja mal schauen.
LG Nicole

Re: so lange her!!!!

Hallo,
schön,wieder was von die zu hören.
Alle Achtung mit dem Speck-weg! Ich hatte +15kg bei Geburt und jetzt leider immer noch +5(hatte direkt nach KKH nur noch +4,dann hab ich aber in 1 Woche trotz stillen 3kg zugelegt:-((.
LG
Nicole & Luca 6,5M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen