Suchen Menü

so ich noch mal *g*

Ich wollte für heute nur noch eine frage stellen...
ab wann kann man erkennen ob es 2 kinder sind?
bei meinem Letzten FA besuch bei einer Vertretung meinte dieser man könne noch nicht sehen ob es nur eins ist da mein bacuh auch schon etwas zugelegt hat meinte er auch das es gut möglich sei das es 2 sind (das US gerät war auch nicht wirklich so gut....)
könnt ihr mir diese frage beantworten?
LG Jessy 8+1
Bisherige Antworten

Re: so ich noch mal *g*

Meine FÄ sagte man erkennt es meißt in der 9. - 12. Woche!!!
Also noch alles offen :-)
GLG, Lisa

Re: so ich noch mal *g*

Danke für die antwort....
also heist es jetzt abwarten und Schwangerschaftstee drinken :-)
na dann bin ich ja mal gespannt was bei der ersten vorsorge untersuchung (wo ich acuh entlich meinen MuPa bekomme) raus kommt...
LG Jessy

Re: so ich noch mal *g*

Also, meines Wissens sind die US-Geräte soo gut, dass eine Mehrling-SS meist schon in der 6. Woche bemerkt wird (es sei denn, sie sind eineiig UND wachsen in einer Fruchthülle).
Mit dem Bauch"zulegen" in der Frühschwangerschaft hat es ganz sicher nix zu tun!!!
lg e*d

Re: so ich noch mal *g*

Hi,
meine Zwillinge wurden in der 12. SSW "entdeckt".
Allerdings war ich zwischen der 8 und 12 SSW nicht beim US.
Sie sind eineiig mit einer Fruchtblase gewesen.
Dieses Mal habe ich schon bei 6+x einen Mega-Bauch bekommen. Bin heute 7+1 und trage Umstandshosen.
Bei mir wird auch vermutet, dass es zwei sind, glaube es aber nicht - hoffe es auch nicht, na gut, wenn doch könnten und wollten wir es auch nicht ändern. Morgen bwz. Donnerstag wissen wir mehr!
Alles Gute
LG Kerstin 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen