Suchen Menü

so, geschafft für heut

ich hasse gartenarbeit + hab auch überhaupt keine ahnung davon! aber schwiegers werden immer gebrechlicher + schwager drückt sich ewieso immer davor! hab vorhin rasen gemäht! gehäckelt hab ich auch schon um den sandkasten rum + rindenmulch verteilt! da hab ich bis jetzt mehr gemacht als schwiepa! so, genug lobhudelei :-) lg coko
Bisherige Antworten

Re: so, geschafft für heut

Hallo Coko!
Das steht mir auch noch bevor. Den Rasen mäht immer mein Mann, das müssen wir mit dem Aufsitzmäher machen, da es so viel ist und das kann er einfach besser. Meine Schwiegereltern sind im Urlaub und machen sonst die meiste Gartenarbeit, sie wollten schließlich die vielen Blumenbeete und nicht ich. Aber als nette Schwiegertochter sehe ich zu, das ich bis Sonntag (da kommen sie wieder) alles auf Vordermann gebracht habe, danach sind sie wieder dran.
LG Tanja

Re: so, geschafft für heut

mähen ist normal schwiepas oder schwagers job. mit eurem mäher würden ich + jonas den ganzen tag mähen :-) mein mann erst recht! lg coko

Re: so, geschafft für heut

Hallo Coko!
Ja, wenn mein Mann mäht, hat Cedric sich schwuppdiwupp die Ohrenschützer aufgesetzt und darf manchmal den Rasenmäher lenken.
LG Tanja

Re: so, geschafft für heut

bestimmt ein bild für die götter, gell :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen