so ganz weg bin ich hier wohl doch nicht :-)
Wie gesagt, mein Pre-Test war ja negativ ABER die Mens ist weggeblieben (morgen 3. Tag schon) kam noch nie vor, also bin ich dann wohl doch ss, ich halte mich noch ein paar Tage zurück, aber dann...*g* Am 09.09. habe ich einen FÄ-Termin und dann ist hoffentl. alles ganz klar entschieden
LG Maja, der abundzu nur schlecht ist, hält sich diesmal alles in Grenzen
Re: so ganz weg bin ich hier wohl doch nicht :-)
*gaaaaaaaaaaaaanz fest Daumendrück*
Daumen sind immer noch ganz Fest gedrückt !
mach doch einfach noch einen Test, jetzt müsste der doch schon positiv anzeigen. Der gute alte Rossmann für 3,99 oder so. Bis zum 9.9. würd ich das nicht aushalten, das ist ja noch fast eine Woche. Mit falsch negativen Tests hab ich leider keine Erfahrung, ich hab einmal negativ getestet, im Januar am Zyklustag 31 (bei sonst pünktlichen 25-27 Tagen) und da wars auch negativ. Ansonsten waren die Tests immer positiv, wenns auch nicht immer gehalten hat :-(
Ich drück auf jeden Fall mit die Daumen.
So, werd mal Dinah in die Krippe bringen und dann nach Rügen, Hotel beraten.
LG an alle
Juliane & Co.
Aber meinst du, daß du das wirklich aushälst?? Das ist doch noch 1 Woche!!! Ich würde das nicht aushalten.
*liebdrück*
LG Jana
@ Jana
muß ich aber Jana, die nimmt mich vorher nicht dran, sie will ja gleich Ultraschall machen und jetzt ist es ihr noch zu früh, sie hat schon recht, meine FÄ - die ist super.
Einen Hometest werde ich aber nicht machen, ich halte nichts mehr von den Tests, könnte ja sein, daß mein HCG-Wert eben erst nach einigen Tagen ansteht, dann hätte ich wieder ein negatives Ergebnis - trotz SS ? Och ne, das ist mir zu unsinnig. Mir ist übel, ich wäre eben beinahe umgefallen, was will ich mehr. Zum Glück nur ganz leicht übel. Ich werde es ja sehen, ob die Mens noch kommt.
LG Maja
Ich hatte auch mal nen negativen Test aber im Gefühl wußte ich das ich schwanger bin.Und siehe da mein neagtiver SST wird bald 4 JAhre:o)
ICh drücke dir gaaaaaanz feste die DAumen das es auch bei dir so sein wird.
LG mona
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen