Suchen Menü

so, es ist wieder so weit...

Huhu,
nachdem ich jetzt seit 3 Jahren meine Haare hab wachsen lassen (sind jetzt gut schulterlang) nerven sie mich sooo sehr, das sie wieder ab kommen. Ich hoffe ich finde heute nachmittag noch einen Friseur der Zeit hat. Sie werden auf jeden Fall so Mundwinkel/Kinnlang.
Bin schon total nervös, gehe nur ungern zum Friseur und ich hoffe ich bereue es nicht...
LG manu
Bisherige Antworten

Re: so, es ist wieder so weit...

Hallo Manu,
oh oh, das kenn ich!
Erst war ich immer total überzeugt: Muss ab! und dann hab ich manchmal der Mähne trotzdem nachgetrauert.
Momentan sind sie wieder recht lang, aber ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich sie nicht mal radikal kürzen sollte..oder nicht?!?!
dir auf jeden Fall viel Spass beim Friseur und keine Reue danach.
LG
Kathrin

Re: so, es ist wieder so weit...

ich geh total gern zum friseur! ich laß mir gern in den haaren rumfummeln, vor allem den kopf massieren + veränder mich gern! nur mein mann findet das immer nicht wirklich gut :-) viel spaß! ich bin seit di-nachmittag auch wieder nachgeschnitten + blonde strähnchen mit kastanienbraunem schaum übertönt, da die restlichen haare noch zu dunkel für blond waren! heut nach dem waschen hab ich mir dann granatrot als schaumfestiger draufgemacht - das gefällt mir richtig gut! es ist doch frühling, die blumen blühen, also muß mein kopf auch leuchten :-) lg coko

Re: so, es ist wieder so weit...

Ich lass immer die Haare wachsen, weil ich sie unbedingt lang haben will. Aber
irgendwann nerven sie mich dann so, dass sie wieder weg müssen. Und kaum
sind sie kurz, will ich sie wieder wachsen lassen. *g*
Im Moment befinde ich mich in der "Wachsen-lassen"-Phase.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen