Suchen Menü

sinnlos, aber loswerden muss :)

hallo an alle. ich lese mich hier grad so durch und könnte nur noch heulen. und ich hab schon an silvester geheult, weil da das geburtsjahr verstrichen ist. so viele babys haben schon geburtstag, sehen auf den fotos so groß und erwachsen aus *ichweißichübertreibe* :) mein wurm wird ja in nem guten monat auch 1 jahr alt. ich hoffe meine sentimentalität liegt nur an meiner neuen ss, aber irgendwie finde ich eure würmer schon so selbständig, sitzen auf bobby-cars (auch meiner bekommt eins zum geburtstag) und sehen dabei so groß aus. ach, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. sie sind schon so groß, die zeit ist so schnell vergangen, sie lernen immer mehr und ich staune manchmal nur, meine liebe wird immer mehr zu ihm und eigentlich wäre alles schön, wenn ich nur nicht gleich losschluchzen würde :)
und wenn ich dann noch in anderen foren lese, wie sich manche von ihren sternchen verabschieden müssen oder kinder aus dem krankenhaus entführt werden, heule ich noch mehr.
ach leute, waren wir damals zu beginn der ss auch so sentimental oder findet ihr es auch so "traurig" oder "faszinierend" was aus unseren eben noch kleinen blubberbläschen und jetzt schon kleinen riesen geworden ist?
nu hör ich aber mal auf, in der hoffnung mich hat hier einer mit meinem nicht auf den punkt kommenden geschwafel verstanden :) hihi
lg yvi mit maxim 10.6.04 und pünktchen 11+6
Bisherige Antworten

Re: sinnlos, aber loswerden muss :)

Hi Yvi,
das ist doch nicht sinnlos finde ich. Mir gings ja genauso vor Elenas 1. Geb. Da wird man einfach sentimental und schwelgt in Erinnerung. Ich find das völlig normal und ich habe AUCH geweint. Ich fänds eher tragisch wenn das bei einer nicht so wär.
Und klar ist, bei dir kommen sicher noch die hormone dazu, die dir ein Schnippchen schlagen, aber das wird schon wieder ;-)
lg Claudia

Re: sinnlos, aber loswerden muss :)

Hallo Yvi,
kann Dich schon ein wenig verstehen! Das erste Jahr ist soooo schnell vergangen! Es hat *wuuusch* gemacht, und schon sind sie groß! Manchmal denke ich, ich hätte die richtige Babyphase mehr genießen sollen, da war Marta noch so hilflos und winzig und nun räumt sie den Bücherschrank aus und zerlegt das Wohnzimmer... ;0)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und LG von Caro

Re: sinnlos, aber loswerden muss :)

Hi,
mir geht es ähnlich ich finde auch die anderen Kids sind weiter und größer als Lisa aber das täuscht denk ich.
Es kann schon der SS liegen das du so sentimental bist aber was ist so schlimm daran?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für "Pünktchen".
LG Sam

Re: sinnlos, aber loswerden muss :)

Hallo Yvi,
kann ich gut verstehen!!! Klar sind sicher auch die Hormonis dabei :-) Aber ansonsten kennen wir das alle wohl sicher auch :-)
GLG und ich hoffe, ansonsten fühlst du Dich bzw. Ihr Euch aber absolut gut und fit :-)
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen