sind eure auch so unausstehlich
Re: sind eure auch so unausstehlich
LG
Sandra
kenn ich auch - vor allem das Mund-fusslig-reden. Ich hab manchmal das Gefühl, mein Kind ist taub. Sie ignoriert einfach, wenn ich sag, sie soll herkommen oder was aufräumen. Vorgestern hat sie dann ihren Schnuller, den sie unbedingt haben wollte, erst bekommen, nachdem sie die Sachen, die sie voller Wut auf den Boden gepfeffert hat, aufgehoben hatte. Gab zwar viel Geschrei und Tränen, aber zum Schluß hat sie es gemacht. Und gestern wars dann auch besser, mal sehen, wie lange...
LG Conny
LG
Doro
LG,
Simone
Nina ist auch nur am heulen. Sie schläft seit zwei Tagen schon um 12 Uhr ein. Gestern sogar auf meinem Schos.(*HILFE* wie schreibt man denn Schos??)
Im Moment ist sie friedlich, hat aber nur Blödsinn im Kopf, und wenn ich dann schimpfe guckt sie mich mit schiefem Kopf an und grinst...was soll man da machen??
Wann machen wir denn wieder mal ein Treffen??
Hätte mal wieder Lust! Oder??
Wieso hast du schon so lange Kopfweh? Migräne?
LG Katja
da kann ich ein Lied von singen. Ich schiebe es jetzt aber doch auf unsere Situation mit dem neuen Geschwisterchen hier.
Sie hören überhaupt nicht mehr, nehmen sich gegenseitig Sachen weg, schubsen sich, schreien, schlafen mittags nicht mehr.
Hab sie jetzt gerade in zwei Zimmern eingeschlossen, weil sie schlafen sollen, aber jetzt machen sie den totalen Terror.
Noch dazu habe ich gerade einen Milchstau/ Brustentzündung und bin etwas grippig, wo man sich ja an sich schonen soll, aber Pustekuchen.
Ich rede mir auch den Mund fusselig den Tag über. Weiß gar nicht, wie es weitergehen soll...
LG und gute Nerven,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
JA!!!
seit ein paar Tagen ist Sophie ziemlich quengelig und klammert sich wieder bei jedem Geräusch an mich vor Angst. Sobald ich ihr irgendetwas verbiete oder nur ein bißchen streng schaue, bricht sie in Tränen aus.
Dann will sie auf einmal wieder dauern stillen, obwohl wir tagsüber eigentlich abgestillt hatten. Jetzt stillt sie plötzlich ca. jede Stunde und das auch nachts.
Sie wacht nachts stündlich auf und hat öfters Albträume (meist wird sie von einem Hund gebissen).
Sobald irgendetwas nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat, weint sie ganz untröstlich. Sie weint auch, wenn sie irgendetwas nicht ganz richtig macht, was sie mir helfen wollte... ich weiß manchmal gar nicht, wie ich ihr das sagen soll, daß ich das jetzt aber doch noch anders machen muß. sie ist dann richtig enttäuscht.
Sie klebt dauernd an mir, ich kann kaum noch irgendetwas machen.
Hoffe, das wird bald besser, denn ich bin ziemlcih am Ende meiner Kräfte.
Wie geht es Deinen Kopfschmerzen? Wieder besser?
Wünsche Dir viel Kraft
Annette + Sophie * 8.6.04
Re: JA!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen