Suchen Menü

silvester wird so toll wie weihnachten

jonas hat wieder 38,9 fieber + anscheinend was mit den ohren + davon auch schon bauchschmerzen! er ist supernölig! er bekommt jetzt schon fast 3 wochen durchgehend fieber-/schmerzsaft! für antibiotika war's immer zu früh! ab heute haben natürlich kinder- + hausarzt urlaub - ist ja klar! es ist echt zum junge hunde kriegen - kotz-würg! gestreßte + genervte + hilflose grüße coko mit armen, jammernden jonas der gott sei dank jetzt schläft (fragt sich nur wie lange der saft anhält)
Bisherige Antworten

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

Och menno, ich drück dir die Daumen, dass es morgen wieder weg ist!
LG
Suna

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

danke! frag mich langsam ob hausarzt unrecht hatte + nicht doch antibiotika das ganze abgekürzt hätten!? lg coko

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

Hallo Coko,
das wird schon wieder. Unsere Jungs sind auch dauerkrank - eigentlich schleppen sie seit September sändig Schnupfen, Husten, Durchfall oder ähnliches durch die Gegend. Seit gestern sind sie beide ausnahmsweise mal wieder gut drauf. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht halbswegs wird und ihr morgen schön Silvester feiern könnt.
LG und gute Besserung für den Kleinen von Nadine mit Maximilian und Johannes

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

hi ihr lieben! sorry, dass ich nicht immer so mailen kann, hab mir nochmal etwas an der hand wehgetan... aber Dir und schwani muss ich jetzt einfach mal antworten!!!!!!!!
ich war auch als kind immer an weihnachten & co. mit fieber geschlagen! meistens bin ich aber wenigstens dann gewachsen *Stolz war ;-)*
mensch!!! habt ihr auch so eine notfalldienstzentrale? oder das khs? wo vielleicht ein hno-arzt ist, damit der sich wenigstens das ohr fachgerecht angucken kann? abhorchen & antibiotika sollten die anderen ja alle auch machen können, was...
na dann hoffe ich mal, dass 2006 dann dafür nur extragut für euch wird und ihr alle partys munter nachholen könnt! *drüüüück* ganz viele liebe tröstegrüße und ich melde mich morgen nochmal, auch mit antwort aufs letzte posting
ggggggggglg und alles liebe und gute, stephie

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

du bist sooo lieb! oje, hand wieder mehr lädiert? gute besserung! heute ging's ihm schon besser + das fieber ist zum glück nicht mehr über erhöhte temp. gestiegen! bin auf die nacht gespannt! normal liegt er jetzt schon im bett, aber er macht keine anzeichen daß er müde ist oder ins bett will! mittlerweile sagt es ja auch! im klinikum gibt's keinen ohrenarzt - dafür haben wir ne eigene hno-klinik von der ich aber nicht weiß ob sie notdienst hat! ich warte jetzt erst mal bis zum 2.1. falls es nicht schlimmer wird! da ist unser ki.a. dann wieder da! kommt gut rüber! lg coko

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

Liebe Coko,
Mensch, was hast Du für einen Arzt?Meiner hätte da längst mal Antibiotika verschrieben. Ohrenschmerzen sind super übel, aber das weißt Du ja sicher selber. Was ist so schlimm am Antibiotika?Meine haben es alle schon mal bekommen, aber keiner hat davon irgendetwas bekommen und sie waren schnell wieder fit. Seid ihr allergisch dagegen?Oder hast du einen sehr überzeugten Hompöopathen?Also meine behandeln auch zuerst sanft aber wenn das nicht hilft und die Kids immer Schmerzen und Fieber haben, dann bekomme ich Antibiokika, ja manchmal schon wenn die Kids länger Fieber haben und immer schlapper werden. Geh zum Notdienst und schaue daß die dem Kleinen was geben was ihm hilft nimm alles mit was du schon verschrieben bekommen hast und erkläre ihnen daß das nicht hilft, ich hoffe sie helfen Dir endlich mal richtig damit du wieder auf die Füsse kommst, liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Christina mit nicole

Re: silvester wird so toll wie weihnachten

er gibt halt nicht gerne antibiotika damit jonas nicht resistent wird dagegen. er meinte, die ohren seien nur gerötet + nicht richtig entzündet! es war auch nicht das mittelohr sondern vornedran! allergisch ist bei uns keiner dagegen, ich krieg nur bei manchen einen scheidenpilz. ich denk mal das hängt alles mit den 4 letzten backenzähnen zusammen - die machen ihm ganz schön zu schaffen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen