Suchen Menü

sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Kennt das jemand? Sophie spuckt fast alles, was sie ißt (und was sie unbedingt haben will!) nach kurzem Kauen wieder aus:
Banane, Apfel, Keks, Tomate, Käse, Knäckebrot. Das einzige, was sie nicht ausgespuckt hat, war Grießbrei und Salami.
Zur Zeit stille ich also fast wieder voll. :-(
Sie hat etwas Schnupfen, aber sonst ist nichts.
Hat jemand eine Idee?
lg, annette
Bisherige Antworten

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Wahscheinlich hat sie keine Lust, was anderes als Griesbrei, Salami und Mumi zu essen? Lass sie halt und biet ihr nichts anderes an, das vergeht sicher wieder! Wenn sie snst eine variable Esserin ist, wird sich das nicht von heute auf morgen verändern, glaube ich.
LG Caro

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Hi Caro,
was ich ihr anbiete, will sie sowieso nicht.
Das seltsame ist, dass sie die Sachen, die sie dann UNBEDINGT haben will, kaut und gleich wieder ausspuckt.
lg, annette

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Da weiss ich auch nicht...evtl. will sie was essen, alles probieren, und dann mag sie's nicht...???
Wirst sehen, das vergeht bestimmt!!!
LG Caro

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Vielleicht ist das auch ein Spiel... oder sie will wissen, wie sich das anf ühlt?
Den Joghurt eben hat sie auch erst ausgespuckt und dann aber wieder jedemenge davon gegessen.
Von der Banane hat sie jedes zweite St ück ausgespuckt.
Vielleicht gef ällt ihr meine Reaktion, die inzwischen leicht genervt ist... ;-)
lg, annette

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Jasmin hat das auch einige Tage lang durchgezogen. Ich dachte schon, es schmeckt ihr einfach nichts mehr. Es hörte aber dann von selbst wieder auf.
Vielleicht wartest du mal ne Woche und beobachtest, wies weiter geht?
veranna

Re: sie spuckt fast alles wieder aus. :-(((

Ja, viel Wahl habe ich eh nicht... und durchs Stillen scheint sie ja wohl immer noch satt zu werden, das stündlichen Stillen nachts scheint die Milchproduktion wohl wieder angeregt zu haben. *gähn*
lg, annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen