Suchen Menü

sie greift *freu*

Hallo!
Ich hatte ja schon einige Tage den Verdacht, dass Jule(Samstag 10 Wochen) nicht nur zufällig das Spielzeug vom Trapez trifft. Heut hat sich das bestätigt: Ich hab ihr nen Teddybär, der ne knallige Sonnenblume in der Hand hält, gezeigt und sie war total fasziniert von der Blume. Und dann ging die Hand dort hin - zu süß!!! Noch so unbeholfen, ein paar Mal vorbei, aber dann getroffen :-). Und ich bin mir ganz sicher, dass das schon bewusst ist, denn sie macht ganz langsame Bewegungen nur mit einer Hand. Das unbewusste ist ja meist mit beiden Armen gleichzeitig und sehr schnell.
Ich freu mich total!!! ;-)
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: sie greift *freu*

Mei wie entzückend! Ich kanns kaum erwarten...Es ist doch wirklich so ergreifend, jeden Tag kann man was Neues entdecken, oder besser : jeden Tag entdecken unsere Zwackerl was Neues!
LG, Miriam mit Carla (8W/4T)

Re: sie greift *freu*

Hi janet,
das ist ja echt süß :-)))
Wow, da kommen schon bald die nächsten spannenden Zeiten uf uns zu, wenn sie greifen, krabbeln, irgedwann erzählen ;-)
Bin auch schon total gespannt.
GGGLG und freu mich mit Dir :-),
Stephie mit Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen