Suchen Menü

sex in der schwangerschaft

hallo ihr lieben
darf man in der schwangerschaft ganz normal weiter sex machen ,oder besser nicht ??
Bisherige Antworten

Re: sex in der schwangerschaft

Hallo!
Normalerweise spricht nichts dagegen.
Wenn bei Dir allerdings Komplikationen, wie z.B. Blutungen o.ä., aufgetreten sind oder Du schonmal Fehlgeburten hattest, sollte man in der ersten ("kritischen") Zeit besser verzichten, um nichts zu riskieren.
Ansonsten ganz nach Gefühl.
Viel Spaß *gg* und liebe Grüße von Simone 10.SSW :o)

Re: sex in der schwangerschaft

Hallo,
ich würde sagen, Viel Spaß!! Aber wenn du schmerzen oder irgendwas bekommen solltest, solltet ihr euch zurückhalten!!
LG
emme

Re: sex in der schwangerschaft

Wenn Du eine normale SS hast, also keine viôrzeitigen Wehen oder einen schon geöffneten MuMu (was bei uns noch nicht der Fall sein sollte :-)), kannst Du so viel xeln, wie Du nur willst - viel Spass! :-) LG Anna

Re: sex in der schwangerschaft

Hallo Lassandra,
falls Du Probleme hast, dann solltest Du es in den ersten 3 Monaten sein lassen, ansonsten spricht nichts dagegen!
Mein FA hat mir in den ersten 12 Wochen abgeraten, da die Gebärmutter dann noch so tief im Becken sitzt (bei mir sowieso mit Gebärmuttersenkung!) aber nun habe ich "freie Fahrt", obwohl ich mich auch anfangs nicht an den Ratschlag des FA's gehalten habe. Viel Spaß! LG Sandra 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen