Suchen Menü

seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

hallo ihr süßen kugeln,
gestern war so ein schöner tag ( ja sowas gibts bei mir auch - grins ) bin mit meiner freundin über den ostermarkt flaniert und hab viele lekker unnötige sachen gefuttert und bin dann doch beim laufen an seitenstechen fast drauf gegangen. ich glaub ich bin schwanger oder?;O)) morgen 34 ssw irre wie schnell die zeit vergeht. und ich freue mich schon so sehr auf meine kleine... denn das ewige... ohh du hast aber einen sehr kleinen bauch für den 9.monat... kann ich nicht mehr hören!!!! ich schmetter dann immer zurück.. besser als einen auf walross machen und garnicht mehr beweglich sein!! so ätsch... ihr bösen nichtschwangeren gehässigen weiber!!!!! hihi...das ist nur neid von denen gell?
so ich hoffe euch gehts allen gut.. ich geh nun mit meinem ja angeblich viiieelll zu kleinen bauch und meinem kaffee in den garten in die sonne und schaue den blumen beim wachsen zu;O)))
knuddis an alle
danie + mailin 33+6
Bisherige Antworten

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

Huhu Danie,
du sag mal, wann genau ist denn jetzt Dein Umzug und von wo tipperst Du jetzt denn, dachte, Du hast keinen PC ? Ich freue mich, daß es Dir wengistens gut geht, ob kleiner oder großer Bauch, na und...
Ganz liebe Grüße und erhole Dich gut in der Sonne, ich würde auch gerne liegen aber Luca läßt mcih heute nicht, er mosert sogar rum, wenn ich hier mal eine Std. vorhocke, mache ich aber trotzdem, so ! ätsch

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

juhu maja,
na umzug von stgt nach singen war jetzt am samstag.. da aber meine wohnung erst am 01. april bezugsfertig ist bin ich mit sack und pack bei papa eingezogen.. hat ja großes haus.. da fällt meine kleine habe nicht weiter auf hier.
und von hier aus tipsle ich auch immer! kann nur nicht so viel wie ich möchte.. papa schimpft..!!;O)
danie incl. ca. 10.000 sommersprossen;O)

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

Hallo Danie,
schön, von dir zu hören. Wie gehts euch beiden. Warst du mal wieder beim FA? Du hast doch mal was von Mailin-Holen in der 36. Woche geschrieben, stimmt das noch?
Ich hoffe dein Umzug ist geschafft und ihr zwei könnt euch nun erholen (Blumen beim wachsen zukucken ist genau das richtige für euch).
Ganz liebe Grüße, Romy+Ben 35+2

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

hallo romy,
uns gehts glaub soweit ganz gut. hab auch ein gutes gefühl was little mailin betrifft. hab morgen wieder doppler.. dann wird sich langsam entscheiden ob man sie eher holt. hoffe jedoch das die versorgung nicht weiter abgefallen ist;O)))
wie gehts dir denn? dein bauchi gewachsen?
knuddi danie

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

*G*
Ja, das sag ich so oder so ähnlich auch immer - mit entsprechendem Pulli sieht man bei mir die SS nichtmal :o( dabei wollte ich diesesmal RICHTIG rund werden! nix wars - oder kommt noch?!
Als ich letzte Woche im KiGa gefragt wurde, ob ich denn evt SS sei, meinte ich ja, noch so 7 Wochen lang - die Fragende wäre beinahe aus den Socken gekippt...habe aber auch wieder nur an Bauch+Busen zugenommen, der Rest ist unverändert.
Und vergiss nicht - die meisten halten den 9. Monat für den letzten, die rechnen nicht mit 40 vollendeten Wochen :o) das macht nochmal so 8 Wochen Unterschied aus, in denen frau noch ordentlich zulegen kann :o))
so. Mittagschlafi JETZT!!!
knuddel zurück, Mélanie mit nicht-Friseuse-Florence und Loic/Alexis/keine Ahnung wie auch 33+6

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

loic? wie spricht man das? so luieck? oder hä??
ich nix schneckenfresser-- grins! aber geschrieben siehts schon mal schön aus;O)))
knuddi du schlafmütze

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

sooo - kleiner Grunzkurs in Silbenbildung der franz. Sprache *GGG*
"oi" wird ja im Franz zu "u" gesprochen. LOIC hat aber auf dem i zwei Tüpfel (muss nur noch, oh schande, es getippt zustandebringen!!), so wie hier eben ä-ö-ü, dadurch wird das o vom i getrennt :o)))
aber nix für ungut, Olis Sippe hatte dasselbe "Problem", nur hatte ich da diesen unheim lich schwierigen Namen (O-Ton!!!) bereits LAUT formuliert. Lo-ic ist ja nunmal nicht allzuschwer, wenn mans weiss. Bei Alexis habe ich das Problem eher, dass der Name amerikanisiert gesprochen wird (so wie das eine Biest im Denverclan), dabei ist die Betonung auf dem A-lexis, nich auf dem a-LEX-is. Bin da aber eh ne alte Erbsenzählerin ;o))
SO, warte nun auf Bericht von Deinem termin heute!!
LG, Mélanie, die gleich Kuchenessen gehen wird!

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

Hallo Danie,
das mit dem kleinen Bauch kenne ich. Muß mir das auch ständig anhören, aber eigentlich bin ich froh, daß der Bauch nicht so riesig ist, denn stören kann er so auch schon ganz gut.
Genieß die Sonne, ich muß leider noch arbeiten aber nur noch 3 Wochen und dann hab ich es geschafft.
Ganz liebe Grüße
Isa 30+2

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

weist du ich selber finde den bauchi jetzt garnicht soo klein aber die leute um mich herum kennen wohl nur so riesen teile;O) und das unser kleiner bauch auch ganz schön im weg sein kann und stören kann da hast du völlig recht;O)))
gglg aus der sonne
danie

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

Hi,
freut mich, daß es dir wieder besser geht. Sag mal bist du dir sicher, daß du bei 33+6 bist? Ich habe am 13.5 ET und bin erst 33+5 heute.
LG Sam

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

ja hast ja recht... hatte mich vertippt.. bin bei 33+0 heute..also gestern 32+6... hatte nur keine lust deswegen nochmal zu posten;O))

Re: seitenstrechen? oder einfach extrem schwanger?

Hi,
ist ja auch nicht wichtig hatte mich nur gewundert.
LG und weiterhin alles gute Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen