Suchen Menü

seit gestern ist er nicht ins bett zu kriegen

abends! was ist das bloß wieder für eine phase? er schreit alles zusammen. wenn er bei uns im bett einschläft + man ihn rübertragen will, wacht er sofort auf + schreit wieder wie am spieß! in der krabbelgruppe geht's grad vielen so! eine muß mind. ne 1/2 std. am bett sitzen + händchen halten, weil der kleine dauernd nach ihr fragt! das wär ja gold gegen unser theater! haben wir + jonas nach 7 wochen krankheit nicht endlich mal wieder erholsame nächte verdient? mein mann + ich laufen auf dem zahnfleisch! haben ihn jetzt runter zu den schwiegers gegeben + dort das reisebett aufgebaut. hoffe, sie behalten ihn unten. flasche hatte er vorhin auch noch 1. morgen kommt dann meine mum zum babysitten, da ich 2 arzttermine hab + schwiema nach der nacht fix + alle sein wird! was können wir denn noch versuchen? hat er angst, schmerzen oder was??? verzweifelte, müde grüße coko
Bisherige Antworten

Re: seit gestern ist er nicht ins bett zu kriegen

Ohje, ja das glaub ich das ihr auf dem Zahnfleisch lauft!
Kannst dich noch erinnern, ich habe doch auch vor 2 Mon.(?)sowas ähnliches gepostet und einige andere Mami´s doch auch, und bei uns in der Spielgruppe sagen das auch soo viele, das es plötzlich Theater gibt beim zu Bett gehen/einschlafen! Glaube das hängt wirklich mit dem Alter/Entwicklung zusammen!
Kann sonst leider nicht mehr helfen, bei uns ging es dann so plötzlich wieder, wie es gekommen ist!
Schicke euch viel Kraft, hast ja GsD Hilfe/Unterstützung im Haus!
LG Nadine

Re: seit gestern ist er nicht ins bett zu kriegen

das haben wir sonst ja auch immer recht gut weggesteckt, aber nach 6 wochen krankheit vornweg - puh! lg coko

Re: seit gestern ist er nicht ins bett zu kriegen

Liebe Coko! Ich hatte vor ein paar Wochen etwas ganz Aehnliches gepostet. Auf einmal gabs ein Riesentheater beim Einschlafen, und das nicht nur eine halbe Std. lang. Ich kann dir nur starke Nerven wuenschen und dir sagen, das geht auch wieder vorbei. Bei Sammy ist's jetzt GsD wieder besser. Er jammert noch ca. 1 Minute mittlerweile, dann ist Schluss. Also Kopf hoch und durch! GLG, Heike

Re: seit gestern ist er nicht ins bett zu kriegen

wir haben jonas gestern abend dann zu den schwiegers runtergegeben, weil wir beide nicht mehr ruhig bleiben können! dort ist er fast problemlos mit oma im bett eingeschlafen. nach einer weile hat sie ihn dann ins reisebett in ihrem schlafzi. gelegt + er hat friedlich geschlummert bis heut morgen! wahrscheinl. überträgt sich unsre genervtheit schon auf ihn :-( lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen