Suchen Menü

seit 2 tagen kreischend aufwachen

keine ahnung warum! zahnt er? isses der neue brei? wächst er? auf jeden fall wacht er seit gestern nach 1 paar stunden schlaf auf + schreit jämmerlich! stößt dann auch auf! läßt sich schwer beruhigen! heut waren osanit, kirschkernkissen, mama+papa, tragen, streicheln, bauch massieren, trinken nötig! was ist das bloß???? verzweifelte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: seit 2 tagen kreischend aufwachen

hallo! DAS hat severin nur gehabt, als er zähne bekommen hat. da hat er immer fürchterlich bauchweh gehabt. ich hab auch immer glaich die volle ladung aufgefahren, wenn er garnicht zu beruhigen war, hab ich mich mit ihm ist bett gelegt.
aber wie sagen die klugen bücher *esistjanureinephase*
lg barbara

Re: seit 2 tagen kreischend aufwachen

hab ihn beim letzten "anfall" dann auch zu mir ins bett legen lassen + als er eingeschlafen war, hat mein mann ihn wieder in sein bett getragen! da hat er dann trotz mächtigem sturm geschlafen wie ein murmeltier als wenn nix gewesen wär! versteh einer die welt!? lg coko

jepp, das hört sich stark nach Zähne an

hoffe es geht bald vorbei, hatten wir auch eine Zeit lang.
Gute ruhige Nacht wünsch ich euch,
lg Claudia

Re: seit 2 tagen kreischend aufwachen

Hallo Coko,
das macht Hannah seit 5 Wochen, oder auch schon 6. Selbiges hatte sie
um die 20. Woche und nun halt wieder. ich vermute ja Zähne, aber
bisher ist noch keiner in Sicht.
Es geht vorbei. lg, Malati und Hannah 8,5M

Re: seit 2 tagen kreischend aufwachen

dafür hat er dann bis 8.20 geschlafen - hammer! hab schon gedacht, er lebt nimmer :-( supergutdrauf als wenn nix gewesen wäre! komisch! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen