Suchen Menü

seit 10wochen kein +gewicht:-(

Hi!
bin nun 32.wo und habe seit der 22woche kein gewicht mehr zugenommen, obwohl ich echt brav esse. der zwerg wächst brav, der bauch wird größer, aber ich habe seit her immer 75kg, egal was und wieviel ich esse. vor der ss hatte ich 70kg bei 176m, bin also kein zarterl.
meint ihr, ich muß mich sorgen?
ps. gestern hab ich zb verputzt: 3landliebe griespudding, 2brote mit erdnußbutter, spaghetti mit thunfischsauce, 2malaysische spieße mit wok-gemüse und 1tafel milka schoki.
soviel esse ich ca immer. das ist übrigens das erste mal, daß ich NICHT mit dem zunehmen kämpfe!
Barbara
Bisherige Antworten

Re: seit 10wochen kein +gewicht:-(

Sorgen würde ich mir da keine machen wenn das Baby brav wächst. Sonst hätte der Arzt sicher was gesagt.
Ich beneide dich eher. Trotz normaler Ernährung steigt die Waage und steigt und steigt *frust*
lg Eva (31.SSW und plus 12,5 Kilo)

Re: seit 10wochen kein +gewicht:-(

Hey, da bin ich ja richtig gut! Ich habe innerhalb von 8 Wochen 400 Gramm zugenommen :o) !!! Ich hatte vor der SS nur vom Anschauen der Nahrung zugenommen (67/68 kg bei 162 cm), jetzt wiege ich (immerhin!) 74/75 kg, aber das bereits seit Ewigkeiten. Ich glaube kaum, dass wir uns Sorgen machen müssen, die Kleinen nehmen sich schon, was sie brauchen. Und solange es Dir gutgeht geniesse es! Hinterher müssen wir schon nicht soviel abnehmen! LG Sandra 33. SSW

Re: seit 10wochen kein +gewicht:-(

Guten Morgen Barbara,
ich habe bis jetzt, 25.SSW , nur 1,3 KG zugenommen und hab sonst auch mit meinen Pfunden zu kämpfen. Meine FÄ ist trotzdem zufrieden solang ich mich nicht einseitig ernähre und nicht abnehme. Sie ist der Meinung, dass sich die Kleine schon holt was sie braucht. Bei der letzten Untersuchung hat sie sogar festgestellt, dass unsere Kleine gut in Futter ist. Also mach Dir keine Sorgen.
LG Sandra

Geht mir ähnlich...

...ich hab auch seit ein paar Wochen nichts mehr zugenommen. Habe jetzt +10kg, also jetzt 70kg bei 1,72 und bin in der 29. SSW. Da kommen sicher nochmal 5 kg dazu, wahrscheinlich ist bloß grad ein Zwischenstopp. Der Kleinen gehts anscheinend gut, sie ist super gewachsen, hat ziemlich lnge Beine udn ihre Tritte werden immer doller. Alles ok! Ich mach mir keien Gedanken, sie holt sich was sie braucht- vor allem Eisen...*gääähn*
GLG Carolin

Geht mir ähnlich...

...ich hab auch seit ein paar Wochen nichts mehr zugenommen. Habe jetzt +10kg, also jetzt 70kg bei 1,72 und bin in der 29. SSW. Da kommen sicher nochmal 5 kg dazu, wahrscheinlich ist bloß grad ein Zwischenstopp. Der Kleinen gehts anscheinend gut, sie ist super gewachsen, hat ziemlich lange Beine udn ihre Tritte werden immer doller. Alles ok! Ich mach mir keien Gedanken, sie holt sich was sie braucht- vor allem Eisen...*gääähn*
GLG Carolin

Re: Geht mir ähnlich...

hi, bei mir frisst sie sich auch ein "loch" :-)
schadet aber nicht, bei meinem ausgangsgewicht..
lg kazita

puh!

bin erleichtert, daß alles mögliche "normal" ist.
habe nämlich schon etwas über minderintelligenz beim baby wg mangelernährung in der SS gehört.
aber wenns nach dem gehen müßte, müssten meine sister und ich auch ein wenig dumm sein, denn meine mom hat in der ss auch wenig zugenommen, aber ich glaube, sie hatte schon damals essstörungen(wie heute). leider kein witz.
gruß aus wien, hier ist ein wetter wie im schiurlaub, 30cm schnee, sonne, blauer himmel und +5grad!
barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen