Suchen Menü

seid Ihr auch schon wieder am Aussortieren ?

Hallo,
jetzt habe ich doch mal wieder viele Sachen von Tabea und auch von Luca aussortiert. Tabea paßt nur noch 74 ganz wenige Stücke in 68. Mein Sohn hat auch fast nur noch 104/110 und deshalb lohnt sich ebay mal wieder für micht.
Falls Ihr etwas haben wollt/braucht, im Profil stelle ich abundzu mal was rein oder auch hier im Forum Verkauf von Kindersachen...da sind auch Jungssachen mit dabei in Gr. 68
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: seid Ihr auch schon wieder am Aussortieren ?

98 wäre mir lieber. ;o)
LG Diana

Re: seid Ihr auch schon wieder am Aussortieren ?

Hallo Maja,
habe heute auch Bekleidung von beiden Jungs aussortiert. Man wie die Zeit vergeht. Tut mir richtig weh, die süßen Babyklamotten zuverkaufen.
Bin gerade dabei die Sachen für Ebay fertig zu machen.
Habe dann einiges in 104 dabei, wenn du noch was brauchst :-)
Sag mal wie groß ist denn Luca, wenn er schon 104/110 trägt? Jean-Luc wird jetzt 5 und trägt 110.
Und eine Frage habe ich noch die Ricosta Schuhe, die du eingestellst hast fallen die groß oder eher klein aus?
LG Melanie

Re: seid Ihr auch schon wieder am Aussortieren ?

was hast du denn in 104 dabei ? hosen braucht luca 98 und pullis 104/110 kannst mir ja übers profil mailen ja ?
ich weiß gar nicht genau, wie groß er ist aber mind. 1,03 oder sowas. die ricostas sind echt super, endlich mal schueh die genau so ausfallen wie die größe auch ist.
Gruß maja

Re: Habe dir ne Mail geschrieben Lg Melanie

jepp, angekommen, re-mail unterwegs ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen