Suchen Menü

schwitz, hier ist es total heiß

war grad mit dem Auto unterwegs, ich dachte, ich gehe ein (haben leider keine Klimaanlage)aber der Einkauf läßt sich schlecht per Rad erledigen.
So, nun hat Tabea ihr Sommeroutfit an, man ist das süüüüüß, ich zeig Euch heute Abend mal Fotos. Das kleine Planschbecken ist aufgebaut und unser Sohn lag schon drin, eiskaltes Brunnenwasser *bibber* Wir geben nachher mal ein paar Eimer warmes Wasser hinzu, damit Tabea auch mal drin hocken kann, falls sie mag, aber ich schätze, sie hockt lieber in der Sandkiste oder sie schaukelt.
Stellt Euch vor, sie fährt Bobbycar, rückwärts zumindest. Klar, nichts besonderes für eine Einjährige, aber sie hat doch erst vor ein paar Tagen zu Krabbeln begonnen und da ist es schon lustig, sie kann noch nicht stehen aber sie fährt Bobbycar, ich find das lustig....Fotos kommen heute noch...macht Ihr doch auch mal ein schönes Sommerfoto von heute, ja ?
Gruß Maja die gleich alles fürs Grillen fertig machen geht, frischen Salat, Champignons, Schafskäse eingelegt mit Basilikumblätter usw...leider schaffe ich es nicht ohne Fleisch zu Grillen, das ist wie Baden ohne Wasser für mich *ggg* Gibt natürlich lecker Bauchfleisch und Nackensteaks
Bisherige Antworten

Re: schwitz, hier ist es total heiß

Hi Maja,
ja, hier ist auch richtig heiß. Wir mussten heute morgen noch durch sämtliche Gartencenter/Baumärkte fahren, da unser Garten immer noch nicht ganz fertig ist. *zerfließ*
Jetzt ist mein Mann mit den Jungs im Freibad und ich muß auf die Handwerker "aufpassen".
Ich habe auch schon gedacht, mit T-Shirt wird dieses Jahr nichts. Aber die nächsten Tage soll es ja auch noch heiß bleiben. Mist, ich würde auch gerne ein paar Fotos einstellen aber mein Männe hat das Datenkabel vom Fotohandy beim Umzug verschlammt. Ich werde mich heute Abend mal kopfüber in die restlichen Umzugskartons werfen. Vielleicht finde ich es ja noch.
Viel Spaß beim Grillen.
LG
Berenielle

Und hier erst! *glüh* :-) LG

Re: schwitz, hier ist es total heiß

Hi Maja,
bei uns isses auch total heiss und ich hatte heute nix Besseres zu tun, als unseren Wagen über'n TÜV zu fahren, haben ihn aber nicht bekommen, na ja, dafür gibt's jetzt nächste Woche endlich einen neuen Wagen, und der VK nimmt unseren alten auch ohne TÜV in Zahlung..morgen fahr ich zu meinen Eltern mit den Kleinen, da können sie dann auch im Garten planschen und morgen abend wird auch gegrillt, hach, ist das nicht herrlich, dieses Wetter?! Summertime and the living is easy...*träller*
Sonnige Grüße
Sandra

hier auch -kein Luftzug, erst heute morgen besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen