Suchen Menü

schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand etwas helfen.
Bin jetzt in 10+6 und habe wirklich die letzen 4 - 5
wochen unter schwerer übelkeit und totaler ermüdung gelitten. doch nun ist das alles ganz plötzlich von einen
auf den anderen tag weg? hab ein komisches gefühl?
ist das normal? hab erst wieder in 2 wochen FA termin.??
Hilfe hilfe... habt vielen dank!!
danie
Bisherige Antworten

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Liebe Dani, ich habe zwar in beiden SS keine Übelkeit gehabt, aber ich denke, dass es kein schlechtes Zeichen sein muss, weil die Übelkeit einfach weg ist. Meine Freundin hat über 5 Monate unter extremer Dauerübelkeit gelitten und die war dann auch einfach von heute auf morgen weg. Versuche, dich zu beruhigen. Wenn du ganz unsicher bist, dann ruf deinen FA doch an und frag nach seiner Meinung. Und ggf. fährst du hin und läßt noch mal alles checken.
LG Marion

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Hallo Dani,
die meisten hier, die unter uebelkeit leiden, schreiben doch, dass sie so etwa in der 12. Woche verschwindet - und in der bist Du doch fast! Also scheint doch alles sehr normal??
LG und mach Dich nicht verrueckt
nele

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

danke nele danke marion,
bin heute erst in dieses forum eingestiegen und hab noch garnicht so viel lesen können... danke euch beiden.
das hört sich wirklich gut an! und wenn es meinem pünktchen gut geht ist alles andere egal!!
LG danie

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Hallo Danie,
es ist wirklich in den meisten Fällen so, dass die Übelkeit so schnell verschwindet wie sie gekommen ist. Meist so um die 12. Woche rum!
Genieße einfach die Zeit ohne Übelkeit!!!! Denn nur wenn Du entspannt bist, ist es Dein Baby auch!
LG Sandra

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Sei einfach froh Danie und mach´Dich nicht verrückt. SS-Beschwerden haben es so an sich, daß sie von einem Tag auf den anderen verschwinden. War bei meiner ersten SS auch so. Da war´s auch in der 11SSW vorbei.
Liebe Grüße,
Elke, der immer noch speiübel ist :(( (9.SSW)

Re: schwere übelkeit aufeinmal weg??? Help!!

Na, da hast du doch allen Grund zur Freude. Die Uebelkeit sollte jetzt sowie stetig nachlassen, jetzt wo du schon fast am Ende des ersten Trimesters bist. Sie kann allerdings auch tageweise nochmal zuschlagen. War bei mir auch so, von der 11. bis Ende der 12. SSW war mir mal einen Tag schlecht, und an anderen Tagen nicht. Ist alles ganz normal.
LG Cosmo, 13+1

Kann Dich beruhigen :-)

Hallo Danie,
bei mir war die Übelkeit auch so in der 11.SSW plötzlich verschwunden!!! Ich machte mih genauso verrückt wie Du - glaube mir, ich kenne das Gefühl ;-)
Letzte Woche hatte ich dann endlich US und siehe da, das Würmchen hatte feste gestrampelt. Ich war der glücklichste Mensch, glaub mir. Ich denke, daß es bei Dir genauso sein wird ... ganz bestimmt.... :-)
Ich wünsch Dir alles Gute und mach Dir mal keine Gedanken mehr, ok?
LG soeh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen