Suchen Menü

schwanger trotz Pille????

Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schwanger geworden ist trotz Pille?
Ich bin 3 Tage überfällig! Kam bei mir noch nie vor solange ich die Pille nehme. Meine Mens kam immer pünktlich. Ich habe die Pille aber nie vergessen. Habe schon überlegt ob ich vielleicht durchfall hatte..... Kann ich aber nicht mehr genau sagen. Das komische ist, daß die letze Mens nur eher Schmierblutungen und ganz kurz waren und ich seitdem Kreislaufprobleme habe,mir wird ständig schlecht, schwndelig und schwarz vor Augen.
Bei meiner letzen SS hatte ich solche Syntome nicht. Nur extreme Müdigkeit. Könnte ja diesmal aber auch anders sein.
Mein Mann nimmt es wesentlich gelassener als ich. Er grinst immer nur und meint : wenn es so ist dann ist es so. Wir wollten ja auch ein 2. Kind,aber eigentlich erst später.
LG Nina
P.S. die sich nicht traut einen Test zu machen.
Bisherige Antworten

Re: schwanger trotz Pille????

soll ja gelegentlich vorkommen ;-)
Ich wäre da ja viel zu neugierig, auch wenns erst der 3. Tag drüber ist, ich hätte schon längst gestickst *ggg*
Gruß Maja und ich wünsch Dir das, was DU Dir wünschst was bei rauskommen soll :-)

Re: schwanger trotz Pille????

du osterschäfchen, dann mach doch nen test, dann weißt du's! alles andere ist nur lustiges rätselraten! viel glück! lg coko

Re: schwanger trotz Pille????

Hallo !
Ich wurde bei unserer 1.Tochter schwanger mit Pille.
LG Nicole mit Nina ( inzwischen 17 J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen