Suchen Menü

schuhkauf erfolglos

die verkäuferin war ja sowas von ungeduldig + nicht hilfsbereit, die sehn mich nicht wieder! weiche anfangsschuhe hatten sie auch nicht wirklich da! gehn halt jetzt morgen doch zum schuhfachhaus, dort werden wir wenigstens anständig beraten und jonas füße gut vermessen! lg coko
Bisherige Antworten

Re: schuhkauf erfolglos

Hallo,
ich wollte auch Schuhe kaufen, allerdings für Silas und die hatten in dem Laden fast nur Sandalen! Als ich Sandalen wollte, gab es nur feste Schuhe und jetzt, wo es fast August ist, gibt es nur Sandalen.
Eine ungeduldige (Kinder) Schuhverkäuferin würde mich auch nicht wiedersehen. Was war das denn für ein Laden?
LG manu

Re: schuhkauf erfolglos

majo heißt der! morgen gehn wir in ein schuhfachgeschäft mit kompetenter beratung, aber halt auch nur markenschuhen + dementsprechenden preisen! naja, haben ja noch geb.geld von oma + das darf halt jetzt für schuhe herhalten! isses wenigstens sinnvoll angelegt! lg coko

Re: schuhkauf erfolglos

Hallo Coko,
ich war mit Marja letztens im Naturino-Laden (kleines Geschäft und der Verkäufer sitzt mit einer roten Clownnase drinnen ;-)); war echt kein Vergleich zum großen Schuhgeschäft und da gerade Ausverkauf war, waren auch die Preise im Rahmen; vielleicht habt ihr auch so etwas bei euch in der Nähe ...
LG Tina

Re: schuhkauf erfolglos

cool! nicht das ich wüßte! lg coko

Re: schuhkauf erfolglos

Hi Coko!!!
Da wär´ich auch unverrichteter Dinge wieder gegangen! Ts, wenn die´s nicht nötig haben... das habt ihr nicht nötig :-)
Also mehr Erfolg morgen und ein gutes und schönes Paar Schuhe für Euren Sohnemann, GLG von
--> Stephie und Marvin

Re: schuhkauf erfolglos

Hallo Coko,
Schuhe für Kinder, wenn man Beratung möchte, bekommt man auch nur
im guten Schuhgeschäft. Wenn man Glück hat bekommt man auch dort
mal reduzierte Markenschuhe. Hannahs erste Schuhe waren von
Däumling( Naturino, Ricosta und Elefanten waren viel zu weit) für 25,
statt 50?. War ein Modell vom letzten Herbst/ Winter. Aber das ist mir ja
Wurscht.
glg, Malati

Re: schuhkauf erfolglos

Hallo,
hier in der Nähe gibt es ein Kinderschuhfachgeschäft, da habe ich mich anfangs (beim 1. Kind) noch häufig berateln lassen. Aber als eine Verkäuferin von denen, mir für meinen Sohn, damals 3 Jahre, noch Lauflernschuhe andrehen wollte, da bin ich dann da weg geblieben *kopfschüttel*
Ich immer ein paar Markenschuhe vom Schuhfachgeschäft und ein paar Spielschuhe von Deichmann oder Hess oder sonstwo her, ich lasse mich aber nicht mehr beraten, schon lange nicht mehr, ich weiß ja, worauf zu achten ist. Kommt eine Verkäuferin mach ich die Biege *umsEck* :-)
Gruß Maja

Re: schuhkauf erfolglos

wenn Tabea jetzt irgendwann zu Laufen beginngt, bekommt sie ein paar feste Schuhe, wahrscheinlich von Ricosta oder Primigi oder Naturino, mal gucken, wenns soweit ist.
Vorher brauchen wir jetzt erstmal Preschoolians, denn ihre anderen Krabbelpuschen/Lederpuschen sind ihr jetzt zu klein

Re: schuhkauf erfolglos

Hi Coko,
also ich habe bei Majo Schuhe gute Erfahrung gemacht.
Lisa hat Sandalen und soll bald feste Schuhe bekommen die eben zu sind. Hoffe mal ich finde was passendes.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen