Suchen Menü

schreck gestern...

hallo,
gestern abend war ich an der kasse in Karstadt und sah einen Kollege vor mir, er hat mich gesehen und sagte mir, dass er auf mich wartet. ok. Seitlich konnte ich sehen wie sein Daume blutet und wie er sich schnell und grob abwischt. Sollte kein Problem sein oder??? Nur der Mann hat Hepatitis C und ist unheilbar, hat eine 1jährige Behandlung hinter sich... ohne Erfolg, die Viren sind jetzt noch stärker als vorher. - Er weiss nicht wie lange er noch zu leben hat.- Und ich kriege fast eine Panikattake... und ich überlege mir mal schnell was.
und habe folgendes gemacht: er wollte mir die Hand schütteln und ich habe ihm mein Armgelenk, das unter dem Mantel geschützt war, gegeben. so hatten wir keinen Hautkontakt...aber ich habe jeden Herzschlag gespürt und war fix und fertig. Bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen... . Nächste Woche gehen alle Kollegen essen aber ich gehe nicht hin. Nur die Sekretärin und ich wissen, dass er diese Krankheit hat und ich habe es auch niemandem erzählt. Wir sehen uns selten, da wir nicht an denselben tagen arbeiten und ich hätte nie gedacht, dass er so rücksichtslos ist. ok für die Ansteckung braucht man da ein bisschen mehr ABer er ich hätte auch einen mini Schnitt an der Hand haben können. Na ja ich könnte wirklich kotzen und hoffe nur , dass er niemand angesteckt hat.
Sorry fürs lange posting aber ich musste es los werden!!!!!!!!
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen