Suchen Menü

schon wieder schlechtes CTG....

Komme gerade vom FA und wir hatten schon wieder ein schlechtes CTG!Jetzt will sie engmaschiger kontrollieren! Also alle 2Tage! Wird ganz schön stressig werden, da ich 30min Autofahrt bis dahin habe!Naja für den kleinen macht man das halt!!Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das was bringt. Beim ersten schlechten CTG musste ich ins KH wo dann ein Wehenbelastungstest gemacht wurde, der war natürlich vollkommen I.O.!!Müssten die da jetzt nicht mal genauer schauen ob irgendwas nicht stimmt??Vielleicht einen Doppler machen oder irgendsowas!
Allerdings denke ich , dass am Mitwoch irgendwas gemacht wird, da habe ich nehmlich meinen langersehnten und sehr dringenden Frisörtermin, den kann ich mit sicherheit Kniggen!! Wollen wir wetten??
LG Marion ET-12
Bisherige Antworten

Re: schon wieder schlechtes CTG....

Hallo Marion,
hatte auch letzte Woche ein schlechtes CTG mit anschliessendem Wehenbelastungstest, der NATÜÜÜRLICH 1a ausfiel. Dann Kontrolle der Kontrolle der Kontrolle der Kontrolle, immernoch alles klar. Habe beim schlechten CTG allerdigs auf dem Rücken gelegen, Herztöne runter auf 48, anscheinend hat da die Versorgung nicht mehr gestimmt. Was soll denn bei Dir der Grund sein?
GGGLG Carolin, ET -12, eventuell mit Anfangswehentätigkeit???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen