Suchen Menü

schon Ergebnis über Beschwerde bei C&A ?

Gibt es eigentlich schon etwas zu berichten, wie die Sache mt C&A ausgegangen ist? Oder habe ich das nur nicht mitgekriegt?
Ich glaube es war schokolinsa, die sich da gekümmert hat, bin mir aber nicht sicher.
Claudia
Bisherige Antworten

Hallo ;-) Teil - 1 -

Hallöle,
ja die Dame aus dem PR-Bereich hatte mich angerufen. Wir haben auch einige Dinge besprochen. Es ist nun mal Aufgabe der PR-Abteilung die Leute zu beschwichtigen. Man meinte, dass es nicht sehr viele Leute gäbe, die an den Hosen ein solches Interesse hätten; so in meiner Größe. Bin ja auch ein Fuchs und habe direkt widersprochen und ihr dann zugesagt, den Link mit der Umfrage zuzusenden ;-)), mit der Begründung, dass sich in diesen Foren eigentlich ganz Deutschland mit ähnlichen Problemen herumschlagen. Habe sie aus dieser Nummer nicht so einfach herausgelassen, wie sie sich das vorgestellt hatten; von wegen es sind gar nicht so viele, die daran ein Interesse hättten *tz-tz-tz*. Nach diesem Satz schwenkte Sie sofort auf ein anderes Thema ein (habe sie Schach-Matt gesetzt *hihihi*). Man hat mich dann noch auf den Service hingewiesen, dass ich mir eine Hose die mir gefällt, zukommen lassen kann. Was soll ich sagen, ich war dann am Samstag bei C&A Essen, da das ein größeres Haus ist (wie man mir mitteilte). Wenigstens hatte ich ganze fünf Hosen in der Hand die Größe 48 waren. Gepasst haben ganze 2 Stk. denn da war das Problem mit dem geraden Schnitt... Auch Pullover und Blusen sind derzeit ein Desaster! Schulter Gr. 48, Bauch Gr. 50-52. Und das in einer Umstandsmodenabteilung!!! Hier können doch nur Männer designed haben, oder? Auch bei XL-Moden hatte ich kein Glück. -1-

Re: Hallo ;-) Teil - 2 -

Werde morgen mal zur Ulla Popken fahren und mal sehen, ob die das besser hinkriegen. Im Moment jedoch ist C&A sowie alle anderen wie H&M für mich sowas von gestorben!
Bei Kleidung verzweifel ich wirklich im Moment total, da mir auch die jetzigen Pullover langsam aber sicher zu eng am Bauch werden. Ich schätze, Zelte kriege ich dann beim Roten Kreuz :-( . Wenigstens habe ich eine Art Sporthose aus einem weichen Stoff (so was wollte ich eigentlich gar nicht haben, weil ich die so grässlich fand), die ich bis unter die Arme ziehen kann.
Als pummlige Schwangere hat man es nicht gerade leicht, oder besser: Es wird einem nicht gerade leichter gemacht sich einigermaßen Leger zu kleiden. Schade!
LG Nicole 19+6

Re: Hallo ;-) Teil - 2 -

Hallo Nicole,
hast du schon mal bei Bon Prix was bestellt? Ich finde, die haben recht annehmbare Mode in großen Größen zu günstigen Preisen.
Ulla Popken hat zwar auch gute Sachen, ist aber leider recht teuer.
Viel Glück beim Suchen.
LG Conny 15.SSW

@Nicole

stimmt! Conny hat recht, fiel mir auch eben ein!
Ist zwar auch nicht alles mein Geschmack bei Bon Prix, aber das ist bei anderen Versandhäusern ja auch so dass man das eine mag und das andere Teil nicht. Da kosten alle Grössen das gleiche, ist nicht gestaffelt zB Gr. 36 am günstigsten, Gr. 60 am teuersten. Kannst ja mal rein schauen, gibts auch im Netz mit dem üblichen DAVOR und DAHINTER.
Stöber doch mal, die haben auch schicke Sachen!
LG Claudia

Re: @Nicole

Ja, wenn der gerade Schnitt nicht wäre den die Designer im moment soooo toll finden; und das ist mein absolutes Handycap, da ich eine sehr eigenartige Figur habe. Habe auch schon mal ne Mail an Quelle geschickt, die aber bedauern mussten. Also die ganzen Versandhäuser kann man echt vergessen. Ich könnte Bücher schreiben über mich und die Suche nach Kleidung. Und die Situation verschärft sich langsam, da der Bauch anfängt zu wachsen und ich nicht wie ein Sack rumlaufen will.
LG Nicole

Re: @Nicole

Warte ab, die Christoff-Hose müsste ja allmählich tagtäglich bei dir eintreffen! (ansonsten: hast du den Verkäufer mal angehauen wann er das Teil abgeschickt hat? Nicht dass er das wg. der Feiertage verschusselt hat!!)
Ich war auch schon völlig geladen weil ich nichts gefunden habe. Das ist dann wie Balsam auf der Seele wenn man dann endlich etwas gefunden hat und zufrieden damit ist.
HALTE DURCH!
Claudia

Re: schon Ergebnis über Beschwerde bei C&A ?

Habe am Samstag auch versucht eine schwarze Hose für die Arbeit bei C&A oder H&M zu bekommen- wie sieht aber eine Nicky-Schwangerschaftshose zur Anzugsjacke aus??? Gibts denn keine Kleidung, die man auch nicht nur zu Hause tragen kann, und die trotzdem bequem ist?
Werd mir jetzt Keile in die Seitennähte nähen, wenn ich nicht bald was finde...
In der Weihnachtszeit Klamotten suchen ist eh der reine Streß ;-)
Liebe Grüße von Sina Gr. 42 und 21+1

Re: schon Ergebnis über Beschwerde bei C&A ?

Hallo Sina,
es gibt schwarze Strechhosen von Christoff.
LG CLaudia

@Sina

Hallo Sina!
Für's Büro habe ich mir bei der 1. SS zwei Hosen von Christoff gekauft (Größe 42 gibt es in normal und länger), die kosteten damals zwar je 139 DM, aber sie sind es echt wert. Die sehen modisch aus, es ist ein schöner Stoff und man sieht ihr die 3. SS (habe sie einmal verliehen) überhaupt nicht an.
Ansonsten kann man, wenn man nähen kann, eine Nicht-Schwanger-Hose umarbeiten. Man schneidet vorne ein "U" raus (geht von der einen Seitennaht bis fast in den Schritt zur anderen Seitennaht), dann näht man sich Strechstoff rein, der oben am Bund einen Tunnel hat und darein kommt ein Gummiband mit Knopflöchern, das man dann mit wachsendem Bauch weiterstellen kann.
LG Tanja

Vielen Dank für Eure Tips :-) o.T.

Re: schon Ergebnis über Beschwerde bei C&A ?

huhu...
sonst schau mal bei ebay...oder bei baby-walz . de mit dem üblichen davor gibts auch schöne hosen und oberteile...ich hab mir den katalog schicken lassen...aber die schönsten sachen hab ich bisher bei ebay ersteigert...
lg christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen