Suchen Menü

schock !!!

ich bin eben mal schnell hoch ins büro. jonas war im wohnzi.! auf einmal hör ich ihn keuchen + er war auf der letzten treppenstufe (offene holztreppe)! hab ihm gleich gesagt, daß er das nicht alleine darf, weil er sonst runterfällt! mann, war ich wieder leichtsinnig! wenn mein mann das wüßte - oh, oh! gott sei dank is nix passiert! zitternde grüße coko
Bisherige Antworten

Re: schock !!!

Hi Coko,
mensch richtig mutig und leichtsinnig der Jonas aber es war zu erwarten, wenn Mama auf einmal weg ist.
Ist ja nix passiert.
LG Sam

Re: schock !!!

gott sei dank! aber er ist gekrabbelt. normal läuft er sie hoch wenn jemand hinten dran steht! wie geht's euch? seid ihr groß faschingsmäßig unterwegs? wir nicht, haben's nicht so mit fasching! heute mittag gehn wir evtl. auf's kinnerscheese-renne an der schule unten! lg coko

Re: schock !!!

Hi Coko,
wir waren unterwegs und ich war weiberfasching und gestern damit habe ich noch zu kämpfen (einfach zu wenig Schlaf) aber Lisa kränkelt von daher heute nix mehr mit Faschin.
Euch viel Spaß
LG Sam

Re: schock !!!

jonas hat's super gefallen danach in der halle mit musik - er hat wild auf dem tisch die hüften geschwungen (hat er von mir) + geklatscht! war zum schießen! lg coko

Re: schock !!!

Hallo Coko,
oh oh, ich kanns verstehen.
Zum Glück ist nichts passiert.
Aber ich weiss, manchmal ist man einfach leichtsinnig ohne das man es wirklich will.
LG
Kathrin

Re: schock !!!

das hat er auch noch nie gemacht. naja, meistens mach ich das gatter zur küche zu, sodaß er die treppe gar nicht erreicht, aber eben wollt ich nur mal schnell was schaun + schwups, isses passiert! also heißt's künftig, besser acht geben + nicht nachlässig sein! lg coko

Re: schock !!!

Hallo Coko,
anscheinend kann er es! In Zukunft brauchst du dir also weniger Sorgen zu machen. Ist doch gut - oder? Ich lasse Fiona mittlerweile jede Treppe hoch oder runterklettern. Wenn ich nicht dabei bin, dann ist sie extra vorsichtig.
Drücke mal deinen kleinen mutigen Jonas von mir :-)
LG
Suna

Re: schock !!!

mir ist das nicht recht. er ist nämlich recht ängstlich. wir stehn immer hinter ihm wenn er treppen hochläuft. runter mag er gar nicht, da ihm die stufen zu hoch sind! lg coko

Keine Panik!

Hallo Coko,
dann scheint Jonas doch ziemlich gut zu wissen, was er kann und was nicht!
Jetzt kommt eh bald das Alter, in dem sie Treppen alleine hoch und runter laufen... dann also bald eine Sorge weniger. ;-)
Sophie kann die Treppe gut alleine hoch und wenn sie runter will, ruft sie.
Der einzige, der bei uns immer auf der Treppe ausrutscht, ist Sophies Papa! Aber da kann man ja auch nicht immer dabeisein... ;-)
lg, annette

Re: Keine Panik!

meinen mann mußte ich nach einem treppensturz (holztreppe strümpfig) auch mal zum arzt bringen :-) lg coko

Re: schock !!!

nochmal Glück gehabt. Wir ertappen Tabea auch immer wieder auf dem Hochbett von ihrem Bruder, wo sie doch gar nicht so fit ist, was sowas alles angeht.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen