Suchen Menü

schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Bisherige Antworten

Ach herrje, das ist aber gemein :-((

Hallo Sönke,
das tut mir aber echt leid, daß Lars´wichtelgeschenk immer noch nicht eingetrudelt ist :-(.
Na ich hoffe mal es kommt bald, damit Lars auch auspacken kann, mein Wichtel hat schon ;-), und wir haben auch schon.
Wäre schade, wenns womöglich verloren gegangen sein sollte, aber das hoff ich mal nicht.
lg Claudia und Elena

Re: schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Hi,
habe Deinen Wichtel angemailt.
LG, Mélanie

Re: schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Hallo!!
Tut mir wirklich leid das es immer noch nicht da ist.
Ich versichere dir aber das ich es am 22.03 beim Hermes shop abgegeben habe.Die Frau versicherte mir das es am Mittwoch rausgeht.Habe auch schon dort angerufen und die sagten mir das es schon unterwegs ist.Im Sendungsstatus steht nur Sendungsaufkleber wurde gedruckt. Also das nächste mal nehm ich wieder die Post.Hoffe das dein Päckchen bald ankommt.Tut mir wirklich leid.Werde auf jedenfall falls es zurückkommt noch mal verschicken.Hoffe aber das es ankommt.
Mit lieben grüßen djhasi

Re: schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Hi,
DANKE für die Info, es kommt bestimmt heute an *g*
Ja, Hermes ist zwar supergünstig zur Post, aber das Paketvolumen dass die zu bewältigen haben, jenseits von gut+böse :o( In 2 Mt. Paketvolumen verdreifacht!
LG; Mélanie

Re: schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Halllihalllo! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Gestern nachmittag kam dann tatsächlich noch der hermes-versandfahrer und brachte mir das wichtelpäckchen für lars! und wir haben uns riesig gefreut! da hast du wirklich sehr schöne sachen ausgesucht und dir viel mühe gegeben - und du hast was geschenkt, was du am liebsten selbst behalten hättest - du bist wirklich ein muster-osterhasen-wichtel! vielen dank! die klamotten wird der kleine hase (diesmal ist lars gemeint) schön im sommer anziehen können! der andere hase war für ihn gestern noch nicht interessant - dafür hat sich unser hund den sehr neugierig beschnüffelt... Nee, wirklich, ganz toll, wir haben uns sehr gefreut und sagen herzlichen dank! ganz liebe grüße aus dem sonnigen elmshorn, sönke (papiheld), simone (kleine-biene-maja) und natürlich lars!

Re: schnief - lars`wichtel ist immer noch nicht da..

Hallo !!
Das freut mich aber das euch die Sachen gefallen .Man bin ich froh das sie bei euch angekommen sind.Dann wünsche ich euch viel Spaß damit im Sommer.Hoffentlich wirds richtig schön warm damit der kleine es oft anziehen kann!
Mit lieben grüßen
djhasi&anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen