Suchen Menü

schnarchen .....HILFE

Ich hab euch mal ne frage habt ihr während der ss auch angefangen zu
schnarchen?
Und wenn ja was hilft dagegen mein freund droht mir schon mit exil auf
dem Sofa.
HILFE
Alex+Solana
Bisherige Antworten

Re: schnarchen .....HILFE

Hi Alex,
er wird doch ne schwangere Frau nicht aufs Sofa schicken ;-) und wenn er selbst gern dort schlafen möchte... bitte!!!
Sorry, bin keine grosse Hilfe, denn mich stört eher das Schnarchen meines Freundes, wenn ich nachts mal aufs Klo muss und dann nicht wieder einschlafen kann...
LG Susanne

Re: schnarchen .....HILFE

Nein, angeblich schnarche ich nur, wenn ich Schnupfen habe. ABER mein Mann schnarcht fast immer und jetzt mit seiner Erkältung ist es ganz schlimm. Ich schlafe zur Zeit nämlich allein, d. h. wenn ich mal ne Std. einschlafe. Entweder schläft mein Mann "auswärts" oder eben ich (ein Zimmer weiter). Leider kommt unser Sohn auch ständig zu uns gerannt und somit ist die Nacht keine vernünftige Nacht mehr. Es kann nur besser werden, niemals schlimmer, ob ich nebenbei noch alle 2 Std. stille oder nicht, das würde gar nicht weiter auffallen, dazu kommt, daß ich eh nicht so gut schlafe...so, das wolltest Du jetzt alles gar nicht von mir wissen *g* ich weiß, aber es mußte mal raus...ich habe nämlich heute nacht geheult, weil ich keinen Schlaf mehr finde hier zu Hause, ich glaub, ich wandere aus...so...basta....;-) LG Maja

Re: schnarchen .....HILFE

Hallo Alex
Ich bin in den letzten paar Tagen ab und zu wegen meinem eigenen Schnarchen erwacht *g*, aber ich bin eben arg erkältet... Was gegen schwangerschaftsbedingtes Schnarchen nützt, weiss ich nicht, vielleicht aber Ohropax für deinen Freund? Sonst schläft er halt ne Weile auf dem Sofa - er wird wohl reumütig zurückkehren, weil er dich arg vermisst.
Liebe Grüsse
Claudia

Da muss er wohl durch!

Hallo Alex,
bei mir geht das schon länger so, da ich bereits seit ca. dem 2. Monat eine verstopfte Nase habe. Anfangs habe ich noch auf dem Bauch geschlafen, da ist noch nichts passiert, aber jetzt wo ich seitlich bzw. ab und zu auf dem Rücken liege, passiert das halt. Ich wache auch öfters selber davon auf. Ich glaube, da kann man nichts dagegen machen, wenn es Dein Freund nicht aushält, dann sollte er halt auswandern. Auf dem Sofa ist es ja noch unbequemer, mit dickem Bauch zu schlafen! lG Sandra 28.SSW (deren Mann gottseidank einen guten Schlaf hat!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen