schmierblutungen - kennt das jemand?
Weiss nicht, ob ich SS bin, haette aber eine frage an
alle 'erfahrenen':
Ich habe jedes monat 2 tage vor periodenbeginn
braunen ausfluss....auch heute wieder, obwohl mir ein
bisschen anders ist als sonst.
Kann es sein, dass ich SS bin ,aber diesen braunen
suafluss trotzdem so wie jeden monat habe, aber eben
keine blutung einsetzt? Hat das schon mal jemand von
euch erlebt? Vielen dank!!
LG und alles gute an euch,
Alex
Re: schmierblutungen - kennt das jemand?
LG Maja
ich hatte das einen Zyklus bevor ich ss geworden bin. Drei Tage hintereinander nur ein bißchen braunen Ausfluss, mehr nicht. Am vierten Tag kam dann aber doch noch die normale Blutung. Ich dachte am Anfang auch ich wäre ss, war aber nix.
LG Marion, 10. SSW
ich bin mittlerweile in der 10. SSW und hatte diese braunen Ausfluss ganz am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich dachte auch, dass ich dadurch nicht schwanger sein kann. Ein SS-Test sagte dann deutlich positiv. Leider kamen zwei Wochen später richtige Blutungen, die momentan mit Utrogest behandelt werden, der braune Ausfluss ist auch noch da. Aber zum Glück hat sich mein Krümelchen sehr gut entwickelt; es sieht aus wie ein "Gummibärchen", bewegt sich und das Herzchen schlägt.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse Mareike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen