Suchen Menü

schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

warum gibts keine neuen postings mehr? :-) gelangweilte grüße coko
Bisherige Antworten

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

naja...vielleicht gibts grad keine interessanten Fragen hier :-)
Ist mir aber ehrlich lieber als solche Kindergarten-Diskussionen wie im März/April-Forum. LG Andrea + Niklas...und ein gesundes Neues 2006 wünsch ich noch.

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

ei dann schreib du halt mal was sinniges! :-) mir war die ganzen feiertage über langweilig + hier hat sich fast keiner blicken lassen :-( lg coko

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

hihi, siehe Posting weiter oben...
aber noch was andres: ich kam mehrere Tage überhaupt nicht auf die Qualimedic-Seiten, wurden einfach nicht geladen (andre Seiten gingen, lag also nicht am Rechner). vielleicht gings ja andren genauso. LGAndrea

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

ich hatte die letzten beiden tage auch probleme - nerv! lg coko

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

Hi coko,
nein aber der Christbaum steht vor dem Rechner so das schreiben zum problem wird.
Hoffe das ändert sich bald wieder, ich vermisse die Internet Zeit.
LG Sam

*lach*

na, Du bist aber geduldig mit dem Baum vorm Rechner, der wäre dann aber schon am nächsten Tag bei mir wieder rausgeflogen.
Gruß Maja immernoch mit Baum im WoZi, mein Mann kriegt schon die Kriese deshalb, er wirft den Baum immer so raus, daß er Silvesterabend verschwunden ist. Mir gefällt es aber so gut mit den Kerzen usw., aber morgenfrüh schmücken wir ab

Re: *lach*

Hi Maja,
ich denke heute oder morgen ist auch hier endlich schluss mit Baum.
LG Sam

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

was ein schlechter platz für den baum! lg coko

Re: schlaft ihr alle noch euren rausch aus oder

Stimmt bald ist das vorbei
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen