Suchen Menü

schlafstörung, brechreiz und neovin...

hallo ihr lieben,
wer hat das auch kann seid tagennicht schlafen entwder zwickt der bauch oder der rücken kneift ich hab surst oder muss zur toi im stundentakt...morgens komm ich nicht aus den federn und wenn ich mir die zähne putzen will muss ich brechen..oder wer kennt das: von den brausetabletten neovn von milupa muss ich auch brechen.. weil die so stinken...
ich bin ja froh das, das sodbrennen aufgehört hat..
gruss brina
Bisherige Antworten

Re: schlafstörung, brechreiz und neovin...

hallo Brina,
mir gehts auch so,seit Tagen.Wenn ich nachst aufstehen muss,kann ich fast nicht mehr einschlafen.Anstatt Neovin nimm doch was anderes, lass dich in der Apotheke beraten dieses mal nehm Femibion, sind KApseln und schmeckt nicht so scheußlich. Wegen der Übelkeit hab ich heut mit meiner Hebamme telefoniert.Bei mir hält die Übelkeit den ganzen TAg an. Am Mittwoch wollte sie mich akupunktieren. MAll sehen obs hilft.
GRüße Katja

Re: schlafstörung, brechreiz und neovin...

Hallo Brina! Hallo Katja!
Ich habe mir aus der Apotheke Ingwer gegen die Übelkeit besorgt und siehe da: Es hilft!
Alles Liebe, Anne

Re: schlafstörung, brechreiz und neovin...

Hi Brina!
Neovin gibt es doch auch als Kapsel! Außerdem sind die günstiger als Femibion! Von Brausetabletten wird mir auch übel. Hast Du schon mal Nux Vomica probiert gegen Deine Übelkeit?
LG Sandra (8+1)

Re: schlafstörung, brechreiz und neovin...

die neovin mochte ich auch nicht...*bäh*
das sodbrennen ging bei mir anfangs auch weg, kam aber dann am ende der ss wieder :o((
genau wie das pipimachen...das war am ende der ss noch schlimmer als am anfang...
wünsche dir eine schöne schwangerschaft...genieße es! ich weiß, dass man darauf nix gibt, weil man es gar nicht abwarten kann, bis das baby nach 40 langen wochen endlich kommt, aber ist das baby erst mal da, erinnert man sich echt gerne zurück an die schwangerschaft :o)
glg micha mit alina (10 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen