Suchen Menü

schlaflos in zürich teil2

tja nein ich bin dann nicht ins bett aber um 8 uhr frisch und munter aus dem
haus ins nächste cafe gessessen und zeitung gelesen. danach war ich
shoppen und werde mich am nachmittag wieder rein stürtzen in die läden.
ne die machen erst um 7 Uhr in der früh auf die läden am hb . aber woher
weisst du das?
grusss alex
Bisherige Antworten

Re: schlaflos in zürich teil2

Du meinst vielleicht mich?
Woher ich weiss, dass die Läden im Bahnhof Zürich früh offen haben? War mehr geraten als gewusst, denn ich war schon seit Jahren nicht mehr dort. Aber es stand recht viel in der Zeitung, als der Bahnhof neu gestaltet wurde. Irgendwie beneide ich dich ein wenig um die Shoppingmöglichkeiten. Ich wohne so extrem auf dem Land, dass ich im Moment höchstens unseren Dorfladen erreichen kann. Und maximal kriegt man dort Gummistiefel oder Wollsocken. Sobald ich wieder autofahren darf, werde ich mal wieder einen Tag lang die Geschäfte unsicher machen. Du hast hoffentlich was schönes gefunden?
*neugierigbin* veranna

Re: schlaflos in zürich teil2

habe ein paar bücher gekauft. für was auch immer werde ich überhaupt noch
dazu kommen?
wohnst du denn in der schweiz?
gruss Alex

Re: schlaflos in zürich teil2

hallo alex,
ja so ist es, allerdings ziemlich weit weg von Zürich im Berner Jura. Habe auch noch einen Büchervorrat, der kommt mir jetzt für die Wartezeit so richtig gelegen.
veranna

Dann können wir uns ja mal nachts treffen *g*

Hallo Alex,
Ich war zwar schon um ca 2 Uhr im Forum - konnte danach dann doch noch etwas schlafen - aber bis ich endlich eingeschlafen bin ......boah...
Und natürlich, sobald ich etwas Schlaf finde, wacht meine kleine Lilly-Maus auf und kann nicht mehr schlafen.
Vielleicht sollten wir uns einfach Nachts in Züri verabreden *g* Irgendwo in einem Club - dann gehts bei dir vielleicht auch schneller mit der Geburt los!?
naja - aber ich habe ja noch so ca 5 Wochen lang, die ich mindestens wohl noch durchhalten muss...Nehme ja nicht an, dass bei mir vor dem Termin schon was passiert.
Liebe Grüsse von der "schlaflosen"Mia, die jetzt trotzdem versucht ins Bettchen zu gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen