Suchen Menü

schlaflos in...meinem Bett :-(((

Hallo,
geht es Euch auch so ? Ich kann einfach nicht mehr schlafen nachts :-(( Liege nichtsdenkenderweise in meinem Bett und wälze mich hin und her. Ich bin hundemüde aber ich schlafe nicht ein und wenn dann doch, dann nicht durch. Geht jetzt schon seit ein paar Tagen so.
Ich bin total gerädert, kann mich aber nicht so hinlegen wie ich möchte, habe einen 2 jährigen Sohn der bereits um kurz vor 7 wach wird.
Wenn das die ganze SS so weitergeht, dann bin ich fix und alle, wenn das Baby kommt :-(( Bei Luca konnte ich erst ab der 27. SSW nicht mehr schlafen.
LG Maja heute anscheinend mal ohne Übelkeit ? Wäre ja mal ganz nett
Bisherige Antworten

Re: schlaflos in...meinem Bett :-(((

Hi Maja,
ja mir geht es auch so. Ich bin müde und KO aber wenn ich liege dann schlafe ich nicht richtig, falls doch mal bin ich oft wach aber trotzdem wie gerädert.
Hoffe das ändert sich bald.
Ich denke das gehört irgendwie dazu man versucht alles zu verarbeiten und so.
LG
Sam

Schlaflos in Wiesbaden....

Hallo,
mir geht's haargenauso! Seit einer Woche kann ich nicht mehr durchschlafen. Werde mitten in der Nacht wach, und kann dann nicht mehr einschlafen. Wenn mein Mann morgens aufsteht (um 5.30) werde ich wieder wach und kann nicht mehr einschlafen... Es ist zum k....!!!! Habe aber immernoch die Hoffnung dass es besser wird wenn diese neuen Umstaende vielleicht nicht mehr ganz so neu sind und man sich an den Gedanken "gewoehnt" hat.
LG, Robbe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen