Suchen Menü

schaut schlecht aus bei mir:-(

war ja heute beim FA und es war noch immer nichts zu sehn außer der dottersack!er meinte er will noch bis nächsten Montag abwarten dann sieht er nochmal nach!wenn nicht:Curretage!
er meinte aber daß bei einer "falschen Schwangerschaft" normalerweise kein oder ein zu großer dottersack wäre,aber meiner ist ganz normal!so wie er sein sollte!
Ich denke aber ich brauche mir keine großen Hoffnungen mehr machen:-(
weiß jemand wie schnell man nach einer Ausschabung überhaupt wieder schwanger werden darF?
danke fürs lesen!
GGGLG und ich drück euch weiterhin die daumen!
Bisherige Antworten

Re: schaut schlecht aus bei mir:-(

Oh je, das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl.
Bei meiner ersten SS war es auch so. Warten, warten und wieder warten und nichts tat sich. Und man hofft bis zum allerletzten Tag.
Fühl Dich ganz doll gedrückt und gib nicht auf.
Schwanger werden kannst Du sofort wieder, aber die Ärzte raten immer, etwas zu warten. Ich hab´mir immer gesagt einen Zyklus abwarten und dann wieder los legen.
So haben wir es nach meiner zweiten FG gemacht und ich bin im zweiten Zyklus wieder ss geworden.
Du wirst sehen, das geht ganz schnell, wenn Du auch vom Kopf her wieder bereit bist. Du solltest aber auf jeden Fall auf Dein Gefühl hören, wann Du auch seelisch wieder bereit bist.
Alles, alles Gute und viel Kraft für die nächsten Tage wünscht Dir Simone

Ich drück dir ganz fest die Daumen

dass du nur einen Eckenhocker hast... Fühl dich fest gedrückt und ganz liebe Grüße,
Marion

Re: schaut schlecht aus bei mir:-(

Hallo Babyboom,
in der wievielten Woche bist Du denn? Vielleicht ist es ja noch zu früh um mehr zu sehen?
Schliesslich gleicht nicht jede ss der anderen!
Gib die Hoffnung nicht auf, die stirbt zuletzt!
Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich am Montag etwas getan hat. Viel Glück und alles Liebe
Katja (13.SSW)

vergessen:bin 7+1 laut meiner rechnung!

und letzte woche hat man zum ersten mal den dottersack gesehn!
und muß nicht normalerweise eine woche später ein embryo zu sehn sein?
danke euch für die lieben worte
GGGLG

Re: vergessen:bin 7+1 laut meiner rechnung!

Lasse unbedingt den HCG-Wert bestimmen, bei meinen beiden SS sah man dan Embryo erst in der 9.SSW(!) und das auch im Krankenhausultraschall!! Beide Male sagte man mir: leere Fruchthöhle, keine Channce etc. Ss Nr. 1 iist fitte 15 Monate, SS Nr. 2 12.SSW. Fisch

Re: schaut schlecht aus bei mir:-(

Hallo,
ich habe eine Bekannte aus Luxemburg, die war mit ihrem dritten Kind schwanger. Da hat man auch ewig nichts gesehen, außer dem Dottersack und ihr Arzt wollte schon eine Ausschabung machen. Hat gesagt, das gibt nichts, da ist kein Baby.
Und was war, das Kind war wohl ein Eckenhocker, man konnte es nur unter Mühen auf dem Ultraschall entdecken.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht ist das bei Dir ja auch so? Ich drück Euch die Däumchen!
Ach so, nach meiner AS wurde mir geraten, zwei Zyklen zu warten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder schön aufbauen kann.
LG, Alex

Re: schaut schlecht aus bei mir:-(

Oje....aber warte mal ab.
Vielleicht tut sich doch noch was.
Ich hatte Ende Mai eine Ausschabung in der 8.SSW, kein Herzschlag.
Wir haben nach der 1. Mens wieder probiert und im 3. Zyklus war ich wieder ss. Und diesmal läuft alles prima
lg und viel Glück
Evi (ab morgen 14.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen