Suchen Menü

schafft euch blos keinen Hund an......

mann hat nur Ärger mit dem Vieh!!!!!...:-))
Ebend hat der Wicht Emmas Wachsmalstifte zerkaut!! Und in meinem Garten ist keine Pflanze mehr heile, er hat alles zerbissen! Und dauernd suche ich meine Schuhe, und finde sie dann im Garten unter irgend einem Busch!!
Kann es noch schlimmer werden.....:-)))
Ist aber trotzdem ein Süsser! (Bild im Profil)
Aber mit knapp 4 Monaten ebend noch sehr verspielt!!
LG Marion die mal schimpfen musste
Bisherige Antworten

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Ich würde mir nie wieder einen Hund anschaffen, wenn ich noch einen kinderwunsch hätte! Und der Hund dürfte dann erst kommen, wenn die Kinder mindestens im KiGa sind! Aber da unser Hund ja schon eine Weile vor den Kindern da war (und auch vorm Mann), hätte ich ihn auch nie hergegeben. Aber es ist schon stressig. Auch wenn der hund dann schon aus dem gröbsten raus ist, wenn die Kinder da sind.
Aber schön ist es trotzdem, wenn Kind mit einem Tier aufwäschst!
Viel Spaß noch mit eurem!
LG jana

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Da lobe ich mir unsere Katze, sie ist mit ihren 9 Jahren allerdings schon abgeklärt. Ist nur lästig, sie von Krabbeldecke, Kinderwagen und Stubenkorb fern zu halten - das sind nämlich optimale Schlafplätze, im Bett liegen wir sowieso schon zu Viert, die Katze allerdings zu unseren Füßen, das Kind zwischen unseren Köpfen ;-)
Ach ja, was die Pflanzen betrifft, da kann unsere Katze auch mithalten ...
LG Tina, die früher auch immer gerne einen Hund gehabt hätte (auch heute noch, aber Katzen sind wirklich weniger zeitaufwendig;-))

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Naja, wir haben dazu noch eine kleine Katze, ud den unfug mit den Pflanzen haben die zusammen verbockt!!
LG Marion

:-)))

Und wenn euer Nachwuchs groß genug ist, macht er dabei auch noch mit ;-)
LG Tina

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Hallo Marion!
Wenn Merle aus dem Krabbelalter raus ist, dann wollen wir auch wieder einen Hund haben. Vor 1,5 Jahren haben wir unseren Familienhund einschläfern müssen *schnief* und noch heute, wenn ich z.B. nach Hause komme denke ich gleich kommt Sally auf mich zugelaufen oder ich schaue automatisch in die Ecke wo das Körbchen stand. Man kann sich schon ganz schön an ein Tier gewöhnen.
Viel Spaß noch beim Hunderziehen und LG
Tanja

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Hi Marion,
stimmt, er ist echt total süß :-)))
Naja, das mit dem Zerbeißen.... bestimmt lernt er noch ;-) Wünsche Dir, dass diese Lernphase bald erfolgreich abgeschlossen wird :-)))
GGGGLG und ein schönes Wochenende schonmal,
Stephie ( die nur zwei Meerschweinchen hat :-)

Re: schafft euch blos keinen Hund an......

Hallo Marion,
ich musste ja schon gerade grinsen :-). Unser Labrador ist jetzt 15 Mon.. Er klaut immer noch Schuhe und Socken und wenn er es in den Kopf kriegt, bearbeitet er auch den Garten. Besonders, wenn er mit Wasser in Kontakt war (wir haben einen Teich), dreht er durch ;-). Er war von Anfang an in der Hundeschule. Die Trainerin meinte, es gibt halt Hunde, die brauchen etwas länger.
Bin mal gespannt wie das wird, wenn unser Baby da ist.
Ich wollte dich jetzt nicht beunruhigen, irgendwie ist es ja doch auch ein bisschen lustig :-). Ärgere dich nicht!
Nicole
38. SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen