Suchen Menü

schade, keiner hat an meinen Geburtstag gedacht

obwohl ich doch auch seit gestern kein Baby mehr bin.
Ich hatte mit meiner Mama, Papa und der goßen Schwester trotzdem gestern einen tollen Tag. Wir waren gestern im Zoo. Aber wenn die Tiere laut geschrien haben, bekam ich ein bisschen Angst. Aber bei Papa auf dem Arm war dann wieder alles o.k.
Einen schönen Tag wünscht Mara, *30.06.04
Bisherige Antworten

OOOOooooch sooorrrryy liebe Mara...

... und heeerzlich willkommen im Kleinkindalter.
Wir wünschen Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem weltallerersten Geburtstag :-D
Viele liebe Grüße
Christine und Felix

Nachträglich alles Gute, liebe Mara!

Sag deiner Mama doch, sie soll deinen Geburtstag in ihr Profil schreiben und dich in die Babyliste eintragen, dann denkt nächstes Jahr bestimmt jemand an deinen Geburtstag.
LG Mela

Kannst du uns nochmal verzeihen?

Liebe Mara,
ich wünsche dir nachträglich alle Gute zum Geburtstag.
LG Conny

Liebe Mara, nachträglich alles Gute

zu deinem 1. Geburtstag. Und es tut uns furchtbar leid, daß wir ihn vergessen haben.
Ich denke aber daß das vergessen nur damit zusammenhängt, weil du nicht in der 9monate-babyliste drin bist, und dich auch vielleicht Solveigh71 in ihrer Geburtstagsliste nicht drin hast.
Ich hoffe du kannst uns verzeihe, kleines fräulein, und es war sicher keine Absicht.
Schön daß du so einen schönen Tag hattest und ihr schön gefeiert habt.
ggggggglg Claudia und elena

Nachträglich alles Gute, Mara!! LG --->

Re: Nachträglich alles Gute, Mara!! LG --->

auch von uns happy birthday, liebe mara!

(¯`v´¯) Happy Birthday nachträglich (¯`v´¯)

Re: schade, keiner hat an meinen Geburtstag gedacht

Hi,
uns hatten sie damals auch "vergessen". Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Sam u. Lisa

Re: schade, keiner hat an meinen Geburtstag gedacht

na das war doch bestimmt ein toller 1. geburtstag! alles liebe nachträglich! wir wollen auch bald mal mit jonas in den zoo! lg coko

ohhh... happy Birthday noch und sorry! Alles Liebe

Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße von
Stephie und Marvin ( zum Glück doch keine Röteln )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen