Suchen Menü

schade...

ES +14, habe gerade femtest gemacht, leider negativ. hab ich mir die symptome nur eingebildet?
LG larifa
Bisherige Antworten

Re: schade...

hi,
mit femtest würde ich nicht testen...der hat in meiner ersten schwangerschaft erst positiv angezeigt, als ich schon in der 8ten woche war...nimm lieber clearblue...
*daumendrück*
Mfg Sarah 5+0 SSW
http://www.qualimedic.de/F-3937888.html

Re: schade...

hallo sarah,
ich wusst bisher nicht das femtest einen so megamäßig schlechten ruf hat. sollte ich jetzt direkt noch mal mit clearblue oder so testen oder lieber doch noch mal ein paar tage warten? ich bin super aufgeregt und kann an nix anderes mehr denken. komme mir schon total bescheuert vor!!!
gruß larifa

Re: schade...

Hallo Larifa, ich kann dich super gut verstehen (siehe Beitrag über deinem). Echt furtbar. Man wartet und versucht alles möglich zu deuten. Warten ist nicht wirklich meine Stärke, aber ich habe mir geschworen, erst morgen wiede zu testen. Viel Glück
Birgitt

Re: schade...

ich würde noch ein paar tage warten, und dann mit clearblue testen...ich weiß, das es schwer ist ;)...ich selber konnte nicht warten und hab jeden tag getestet ;)...
Mfg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen