Suchen Menü

sage tschüss.....

ich finde zwar, dass solche beiträge nicht gerade ins
ss-forum gehören- es hat sowieso schon jeder genug
ängste und zweifel. aber für die wenigen die mich
kennen und die mich dann vielleicht "suchen"
folgendes: der embryo hat sich nicht weiterentwickelt
(sogar zurück entwickelt) bevor noch ein hz sichtbar
war. nachdem ich sa ein stechen den ganzen tag hatte,
bin ich in´s kh und habe mich für eine sofortige
ausschabung entschieden. es war eigentlich sehr
unproblematisch und mir geht es eigentl. jetzt sehr gut
?? wahrscheinl. nun endlich die erleichterung zu
wissen was los ist. es ist wohl besser so, dass es
gleich passiert ist (8wo)... ich freue mich nun auf eine
neue chance und bin mir sicher, dass wir die bald
bekommen werden.... außerdem habe ich ja schon ein
prachtvolles kind!!! für den ich nun endl. wieder mehr
kopf habe! lg und ich wünsche euch alles erdenklich
gute und wenig stress für eure ss!!
(nun bin ich doch traurig :°-) .... tja, die abschiede....
nana
Bisherige Antworten

Liebe Nana...

...das tut mir so Leid!!! Lass dich mal drücken!!! *drück!*
Ich hoffe, dass du gut darüber hinwegkommst und ganz bald einen neuen kleinen Krümel in Deinem Bauch hast. Und dann geht alles gut!
Ganz viele liebe Grüße und viel Kraft und Optimismus!
Deine Caro

Re: Liebe Nana...

Hey!
Das tut mir auch sehr leid für Dich!
Aber ich hoffe auch das Du alles gut verarbeitest!
Liebe Grüße
Sandra

Re: sage tschüss.....

Hallo nana!!!
Laß dich zuerst mal ganz dolle drücken. Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst, weil es mir vor 5 Wochen nicht anders ging (siehe Profil - auch mein Krümel hat sich nicht richtig weiter entwickelt - später dann zurückentwickelt - laut AS-Bericht war es eine Windeiartige Entwicklung mit degenerativen Veränderungen an der Plazenta, welches das Wachstum des Krümels verhindert hat. Er ist dann gestorben...noch bevor er richtig gelebt hat). Ich habe meinen Krümel nie im US gesehen, sondern immer nur die Fruchthöhle...
Ich war auch froh, daß diese ungewisse Zeit dann ein Ende hatte - immer wieder die Hoffnung, daß doch noch alles gut wird (du kennst das sicher!)
Nun ist die As genau 5 Wochen her, ich habe meine Mens und befinde mich direkt wieder in Übungsphase...Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus - und wenn nicht, sicher ein anderes Mal...
Wenn du magst, komm doch zu uns ins FG Forum, hier findest du gleichgesinnte und Frauen, denen es ähnlich geht wie uns. Es nimmt einen doch sehr mit.
Kopf hoch
LG
hormoni (die all den Schwangeren hier keine Angst einjagen wollte...)

@ hormoni

auch Dir wünsche ich ganz viel Glück, daß es schnell wieder "klappt".
LG Maja

Re: sage tschüss.....

Nana...ich bin jetzt aber sehr betroffen *schnief* ach menno...nimm' Dir Zeit alles zu "verdauen" laufe viel, das macht einen freien Kopf. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, daß Du schnell wieder ss wirst.
Ganz liebe Grüße von einer traurigen Maja :-((((

Re: sage tschüss.....

Liebe Nana,
es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass du jetzt nicht so viel alleine bist. Ich wünsche dir alles Gute...
Ganz liebe Grüße,
Marion

Re: sage tschüss.....

Liebe Nana,
das tut mir so leid!!!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt geht ( hatte Ende April auch eine FG meiner Zwillinge in der 11.SSW, es waren keine Herztöne mehr vorhanden, Babys hatten sich nicht weiterentwickelt - es wurde eine AS gemacht). Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Bitte verzweifele nicht - ich habe den Fehler gemacht und mich sehr zurückgezogen und mit niemandem darüber geredet. Das macht sehr depressiv.
Alles, alles Gute für Dich - wenn Du reden möchtest, ich höre Dir gern zu!
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig glücklich bist!
Viele liebe Grüße
Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen