Suchen Menü

rundumschlag ..fett am jammern;O((

och neee.... umzug ....!!!!!!!
jetzt noch seit 3 tagen schon die fette grippe mit halsweh ohrenweh schnupfen und husten ( beim niessen kommt der bauchnabi raus.. kicher ) haare scheisse... gesicht aschfahl..kein teint mehr.. wo ist der nur verlorgen gegangen?? pickel bekommen.. bauchi ständig hart und tut nachts immer mehr weh.. warum eigentlich? mädels ich muss es aussprechen.. i hoab koan bock meh!!!!!! darf man das sagen? los mailin .. dick werden und zu mama kommen.. ich mag nimmer;O))
danke für eure warscheinlich selber gestressten ohren.. hatschiiii.......
danie + little mailin
Bisherige Antworten

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Jaaaa, Danie, das DARF man sagen ;o))
Hätte Dir auch schon vor Tagen mal auf die SMS antworten können-sollen-wollen, aber auch mich plagen z Zt tausend jämemrliche Kleinigkeiten, obwohl ja "eigentlich" alles ok ist :o) bin halt doch schwanger...
Du ziehst jetzt am WE komplett um? Pass gut auf Dich + Mailin auf, fürs Schleppen gibts ja schliesslich Kerle!
Melde mich - sobald ich hier wieder Land sehe...ich HASSE Kartons (die seit nem Jahr!!) rumstehen...
LG, Mélanie
PS: beim Husten/Niesen Schultern gerade + nach hinten ziehen, aufrecht halten! Das schont Bauch/Beckenboden + Bauchi wird viell. weniger hart. GG Husten nix mit Eucalyptus/Kampfer nehmen, das macht auch Bauch-Härte (habe ich sogar von Ricola!)

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Hi Danie,
Möööönsch, du Arme, dir bleibt aber auch nichts erspart..ne Mini-Erkältung hab ich auch hinter mir und glaub mir, wenn die SS rum ist, werden wir wie PHOENIX AUS DER ASCHE aufsteigen und besser denn je (mit Kind) aussehen.. *GG..ausserdem sag ich mir immer, ich seh schwanger noch besser aus, als manche unschwanger, so...und jetzt Bauch raus, Brust raus, tief Luft holen und ATTACKEEEE!! :-))
GLG + Trostknuddler
Sandra

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Hallo Danie,
ich drücke Dich mal ganz fest! Es tut mir sehr leid, daß Du aber auch von nichts verschont zu bleiben scheinst :-(
Lass den Kopf trotzdem nicht hängen, die meiste Zeit haben wir ja schon hinter uns.
Mir geht es zum Glück super gut, mir ging es noch nie in meinem Leben so gut wie in der Schwangerschaft und von mir aus könnnte dieser Zustand (bis auf den dicken Bauch) für immer anhalten :-)
Aber ich fühle mit Dir, denke an Dich und schicke Dir ne Menge Kraft durchs Netz, ich wünsche Dir, daß Du die paar Wochen noch einigermaßen geniessen kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe, gute Besserung und einen unproblematischen Umzug.
LG Katja (33.SSW mit Johanna inside :-), ET 14.05)

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Och du Arme! *dicherstmalknuddel*
Da kommt auch alles zusammen. Aber keine Sorge, das wird alles schon wieder. Bist du denn zumindest mit deinem Umzug schon ziemlich fertig? Dann wäre ja eine Last schon mal weg.
Mailin wird jetzt noch ein paar Wochen schön zulegen und wenn sie dann in deinem Arm liegt, hast du die ganzen Sorgen vergessen.
Den harten Bauch nachts habe ich übrigens auch. Mein Doc meint, dass wären harmlose Kontraktionen, mit denen sich die Gebärmutter auf die Wehen vorbereitet.
Gute Besserung und VLG Miri und Alina (ab heute 8. Monat)

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Hey Danie,
du meine heißgeliebte Knuuutschkugel *zwinker*
Hihihihi, hört sich aber lustig an mit dem Bauchnabel ;-)
Danie, ich würde sagen, dass dir dein Körper etwas sagen will, deshalb fährt er immer mehr Geschüze auf.
Soll ich dir mal übersetzen, was er dir sagen will?
Achtung:
"Liebe Danie, schone dich bitte mehr, laß es dir gutgehen und denke an die kleine Maus, die da in deinem Bauchi heranwächst.
Laß andere für dich arbeiten, ignoriere Streß und Gelaber und konzentriere dich auf dich und deine Ruhe!!!".
Sowas sagt dein Körper dir gerade, also bitte bitte, höre auf ihn ;-)
Ganz viele liebe Knuddler an Euch beide,
Nic

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

Hallo danie,
wenn Du dann jetzt umziehst, laß es um Gottes Willen die Anderen machen. Du trägst noch nicht mal`nen Stuhl! Ich weiß, wovon ich rede. Wir sind Ende Februar ja umgezogen. Das Anpacken ist nicht schlimm, aber das rauf und runter rennen macht Dich fertig. Glaub mir. Und für Mailin ist es auch nicht gut, wenn Du Dich übernimmst. Laß die Anderen ruhig ihre dummen Sprüche machen, wenn Du wie "Graf Kocks" da sitzt und beim umziehen zuschaust. Es reicht völlig aus, wenn Du die ganzen Kartons auspackst. Aber Das, bitte schön, auch in einer Seelenruhe. Ich bin fast fertig und habe letztendlich 3 Wochen dafür gebraucht. Wozu ich keine Lust mehr hatte, habe ich auf den Speicher verfrachtet.
*heißen Tee mit Honig rüber schick*
Liebe Grüße
dribbelchen 32.ssw

Re: rundumschlag ..fett am jammern;O((

huhu danie,
ich knuddel dich mal ordentlich, kann selbst nur mitjammern und mich kannste auch nicht mehr anstecken, mich hats nämlich auch schon wieder erwischt, innerhalb von 6 wochen jetzt zum 2. mal...husten, schnupfen, halsweh und atemnot wg. dem asthma:-( könnt heulen, aber dann bekomm ich noch schlechter luft...schlafen nur noch im sitzen und wenns morgens schlimmer wird, muss ich hoch dosiert cortison einnehmen...mein bauch ist übrigens immer nur tagsüber hart, nachts fühle ich oftmals, weil ich das gefühl habe, da ist kein bauch und dann ist der ganz weich...
so ich geh jetzt wieder ins bett - solltest du auch tun...schon dich bloß, sonst nimmt mailin nicht richtig zu...
dir wirds ja wohl auch so gehen: ich beneide jede frau, der es in der schwangerschaft super gut geht...
lg christine 28. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen