Suchen Menü

riesenkrach mit mann *heul*(leider lang)

Hi!
seit einer zeit zeigt mein zwerg immer wieder, daß er anklopft, aber im endeffekt tut sich nix.
ich bin schon so ausgelaugt und kaputt und gestern abend hab ich noch einen riesigen streit mit mienem mann gehabt. jedesmal wenn ich sage, mit tut was weh, kommt er auchmit irgendwelchen beschwerden an,ist jaden abend unterwegs(sport oder freunde treffen) und keine spur von wegen zeit noch geniessen. er hat großartig versprochen,unseren hund in d arbeit mitzunehmen, und das wird ihm jetzt zu mühsam, also werd ich bald einenjungen hund und ein baby am hals haben, dabei ist unser hundi so ein lieber kleiner kerl, der schon so an mir hängt weil er ja fast 24std mit mitr verbringt, und ich möcht auch auf seine bescheidenen bedürfnisse reagieren, wenn baby da ist, weil er mir sonst leid tut.
ich ahb auch eins am deckel bekommen, weil ich so eine hohe tel rechnung habe, aber das ist der einzige luxus, den ich m leiste, sonst geb ich geld nur aus für essen und haushaltszeug.
mir geht auch der körperkontakt ab, aber wenn ich vor lauter müdigkeit schon um 20h im bett liege dann interessierts ihn nicht sich mir zu widmen, oder bin ich einfach nicht mehr attraktiv genug? dann hat er mir noch die vielen ausgaben, die wir im moment ha´ben an den kopf geworfen (sicher, mein einkommen fällt nun weg, aber er verdient eh noch halbwegs genug, und es geht um lauter unnötige mitgliedsbeiträge) ich werd, sobald ich mich v der geburt irgendwie derappelt habe, std weise arbeiten gehen...
Bisherige Antworten

Re: riesenkrach mit mann *heul*(leider lang)teil 2

..ich laß mir nicht nachsagen, ich liege jemandem auf der tasche. habe echt gute lust, einfach abzuhauen und neu anzufangen und bin entsetzt, wie sehr wir uns auseinandergelebt haben. :-((
hier bei uns ist das wetter so schön und ich könnt mich so auf das baby freuen, aber wenn man immer das gefühl bekommt, wenn man kein geld heimbringt und nicht körperlich voll einsatzfähig ist, dann ist man unnötig, das nagt schon an mir.
sorry für die jammerei, aber ich mußte es mal loswerden, und wußte nicht, wo sonst.

Re: riesenkrach mit mann *heul*(leider lang)teil 2

*puh* das klingt nach Stress :-(
Ich denke, Eure Nerven liegen eh blank, so kurz vor der Geburt. Er ist vielleicht grad noch so viel weg, weil er Angst hat, das hört auf, wenns Baby da ist.
Dir bleibt nichts übrig, als mit ihm zu reden und abzuwarten, wie es sich entwickeln wird, wenn das Baby bei Euch ist.
Ich hoffe das Beste für Dich...LG Maja

stellt euch vor der mann...

...ist psychologe und lebt davon, mit andren leuten deren probs zu lösen, und selbst schaltet er d ohren auf durchzug und ich red mir den mund fusslig, es nutzt nix, ich soll NICHT ALLES ZERREDEN was solls

Re: stellt euch vor der mann...

das ist mir ja total unverständlich, dann weiß er doch, wie Du Dich zur Zeit fühlst ?! Ich meine, wozu hat er Psychologie studiert ? Er hat wohl keine Lust zur Zeit, laß ihn, kannst ihn ja net zwingen...
Kopf hoch

Re: riesenkrach mit mann *heul*(leider lang)teil 2

Das hilft dir vielleicht nicht viel, aber ich und mein Liebster hatten den ganzen vergangenen Sonntag riesigen Zoff. Wir vertragen uns wieder bestens und können kaum verstehen, wie es so weit kommen konnte. Beiden tut es total leid. Ich glaube, wir sind sehr angespannt und die Hormone spielen manchmal verrückt. Und für die werdenden Väter ist die grosse Ungewissheit sicher auch nicht immer so einfach. So ein Streit ist schlimm und tut weh, aber ich wünsche dir, dass die Sache von selbst wieder ins Lot kommt, so wie bei uns! LG Esthi

soll ich mal was verraten ?

ich tue es ja ungern hier in der Öffentlichkeit, ABER ich habe meinem Mann vor kurzen mein Bügeleisen auf die Zehe geknallt :-((( *immernochschäm* SOWAS habe ich noch nie gemacht und es traf nur die Zehe, weil ich in letzter Sekunde umgelenkt habe *g* es sollte nämlich an den Kopf !!! SO !!!! AUWEIA...DAS bin ich gar nicht, sowas war irgendwie ein Ausrutscher, aber er hat mich provoziert und ich wußte nicht weiter...ich kanns echt nicht glauben, daß mir das passierte...achjaaaaa...dumdidummm

noch mehr Geständnisse...

hmmm ... *schäm*... und ich habe ihm am Sonntag gedroht, ihn zu verlassen und ganz melodramatisch den Ring ausgezogen, obwohl ich diesen Mann über alles Liebe und nie mehr ohne ihn sein möchte.... und dann ist mir doch tatsächlich die Hand ausgerutscht und ich hab' ihm eine gescheuert... schäme mich furchtbar, wie konnte ich nur.... *hormonemachenmichwohlzeitweiligverrückt*....

Re: riesenkrach mit mann *heul*(leider lang)teil 2

Sowas kenn ich irgendwie...ich glaub echt, so `ne SS kann eine Zerreißprobe für eine Beziehung sein, muss aber nicht unbedingt schlecht sein, wart mal ab, wie nachher alles wird, ich glaube, das schweißt auch zusammen!
Mein Mann und ich hatten während der ganzen SS immer wieder mal so `nen Riesenkrach, ich hab mich dauernd ungerecht behandelt gefühlt, zuwenig beachtet, zuwenig Unterstützung von ihm, hatte oft das Gefühl, ihn interessiert die SS gar nicht so, aber er ist bloß jemand, der nicht so viel redet und das macht`s Frau nicht gerade einfach, wenn sie selbst grad emotional nicht so stabil ist.
Er hat mir dann dauernd vorgeworfen, mit mir könnte man eh nicht reden, ich würde ja immer gleich losheulen...
Na toll, was soll ich denn sonst machen und außerdem bin ich nun mal SS, darauf könnte Mann doch auch mal Rücksicht nehmen!!
Man weiß ja auch nie, was im Mann so vorgeht bezüglich SS und Kind, so einfach wird das für die auch nicht sein - und wenn sie dann ihr Maul nicht aufmachen...
Naja, wir lieben uns trotzdem ganz furchtbar und raufen uns dann immer wieder zusammen, aber ich find`s schon auch nicht einfach!
Lass mal den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein, auf gewisse Weise sind unsere Männer wohl auch "schwanger"!
Und ehrlich gesagt hab ich die Erfahrung gemacht, dass grad Leute, die beruflich mit Psychologie zu tun haben, mit ihren eigenen Problemen am wenigsten "sinnvoll" umgehen können...er ist halt auch nur ein Mann... *g*
LG
Doro

danke für eure postings...

...bin schon ein wenig besser drauf, aber noch recht bedrückt. manchmal wär mir so eine aktion wie bügeleisen etc lieber als immer gegen eine wand reden und dann komische vorwürfe zurückbekommen.
werd vielleicht jetzt ein weilchen spazieren gehen, mich auf eine bank setzten, über wien schauen und überlegen, wohin ich abhauen könnte ... :-)

Re: und hier noch eins...

..ich glaube die Männer können einfach nicht anders! Die kommen einfach nicht damit klar, dss die Frau nicht mehr so kann wie sonst und auch mal bemuttert werden will in der Situation. Bei uns ist es auch schon oft zum Streit gekommen, wenn ich mal sage mir tut das Kreuz weh, schwupp, hat mein Mann Rückenschmerzen. Hab ICH Sodbrennen, holt ER sich Tabletten für den Magen. Hab ICh die Nacht nicht geschlafen ist ER müde...und so geht das immer weiter. Das macht mich auch oft rasend. Aber wie ich ja hier lese ist das kein Einzelfall.
Und zu Eurer speziellen Situation fällt mir nur ein "Beruflich ein Profi, privat ein Amateur"...so ein Spruch meines Mannes, wenner sich rausreden will, dass es zu Hause mit der Organisation nicht klappt!
Also Kopf hoch, das wird alles wieder besser...(sage ich mir auch immer wieder!!)
Viele liebe Grüße Claudia

Kenne ich auch irgendwie!!!

..ja ja den Stress kenne ich auch,und ich bin beruhigt wenn ich hier lese,daß andere Männer auch so sind.
Mein Freund ist auch so ein Fall(beruflich Sozialpädagoge,da hat er für alles und jeden ein offenes Ohr aber privat sein Leben nicht auf die Reihe kriegen!).
Bei ihm ist das so ,er hat auch immer so Phasen,wenn alles paletti ist bekommt er den absoluten Freiheitsdrang,denkt ich enge ihn ein(obwohl ich ihn echt alles machen lasse)...und er denkt wenn das Baby da ist ist das Leben vorbei und wir streiten uns nur noch.
Dann hat er Panik ,wenn ich dann ständig zuhause bin-ist er ja jetzt nicht gewöhnt.
Dann schwenkt alles wieder um und er ist total lieb,macht mir Komplimente und íhm tut alles leid.
Dieses Hin-und Her echt nervig,dabei bräuchten wir als Frauen doch echt auch mal bißchen seelige Unterstützung!
Naja,mach Dir nicht soviele Gedanken und versuch es gelassen zu sehen,spätestens wenn die Babys da sind werden alle wieder ein Herz und eine Seele sein,da bin ich mir sicher.So eine Geburt ist ja so überwältigend und schweißt bestimmt zusammen.
Viele Grüße und Kopf hoch
Bea...die auch so ein Expemplar zuhause hat!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen