Suchen Menü

reiswaffeln???

hallo
wollte mal fragen wie das mit den reiswaffeln und verschlucken ist.
hab öfters gelesen, daß jemand den kleinen reiswaffeln gibt und die das sehr mögen
hab jetzt welche gekauft und bin am zweifeln
da sind doch so kleine teilchen die auch leicht sind und beim einatmen evt leicht aspiriert werden ---paranoid?
hoffe jemand kann mich beruhigen---möchte nämlich ganz langsam weg von nur passiertem essen
liebe grüße und guten rutsch
conny
Bisherige Antworten

Re: reiswaffeln???

Hi Conny,
ich kann dich gut verstehen, weil ich auch so ein "Angsthase" bin, was das verschlucken betrifft.
Ich finde die Reiswaffeln auch etwas bröselig und hab mich auch noch nicht getraut Elena welche zu geben.
Aber ich weiss, daß viele hier ihren Kleinen welche geben, und die sie sehr gerne essen.
Wir üben mit Brotkanten und Zwieback. Sie macht das auch schon recht gut meine Kleine *sostolzbin*.
viele Grüße und guten Rutsch
Claudia

Re: reiswaffeln???

mir selbst sind diese dinger zu "staubig" + werde sie deshalb jonas auch erst mal nicht geben. er liebt das innere vom weißbrot und manchmal bekommt er auch ein ganzes stück zum lutschen + draufrumkaun! lg coko

Re: reiswaffeln???

Hallo Conny,
geht mir ganz gleich, ich esse sie jetzt selber ;-) Werde aber mal probieren, ihr eine Brotrinde oder so zu geben.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen